Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich krieg das KOTZEN

Thema: ich krieg das KOTZEN

Hi ! Der Kerl hat sich heute den ganzen Tag bei den Jungs eingeschleimt !! Sachen gemacht, die er sonst NIE macht !!! Der Große ist natürlich voll drauf eingegangen ! Resultat: MEIN PAPI !!!!!! Boah, ich hab SO eine Wut im Bauch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde NICHT ohne den Großen gehen !! - wie soll ich das nur anstellen ???

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du denn der Meinung, du hast mehr Rechte an deinen Kindern als er? Er hat doch als Vater genauso das Recht sich um seine Kinder zu kümmern wie du als Mutter. Oder etwa nicht? Vielleicht könnt ihr euch ja auf eine hälftige Umgangsregelung einigen, fifty-fifty. Wär doch für die Kinder toll. LG sophieno

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Nur weil er sich beim Kind einschleimt, bleibt das Kind noch lange nicht bei ihm, bevor da irgendwas entschieden wird, geht noch viel Zeit ins Land. Statt wütend zu werden, Dich aufzuregen, solltest Du Deine Energieen aufsparen, für die Gespräche mit Jugendamt/ Anwalt usw. und Dich für Dein Kind freuen, dass es so einen schönen Tag mit Papa hatte! Im übrigen finde ich Fäkelsprache, gerade auch im Betreff, nicht wirklich für ein Forum passend! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Könnte doch sein das es gschnaggeld hat im Köpfle! Wart mal die Woche ab!

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 19:08