Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich könnte mir sooo...

Thema: Ich könnte mir sooo...

... in den Hintern beissen .grrrr Ich wollte für meine Tochter das Habatrapez rum und dran ersteigern und habe bis kurz vor Ende gewartet, noch 20sec., geboren, jaaa der Höchstbietende und nch 5 Euro bis zu meinem maximalgebot und dann noch 9 !!! Sekuden und mich hat jemand überboten. Aber ich wollte nicht zu knapp warten falls der PC hängt und hätte ich bloß gewartet würde es nun für 21 Euro mir gehören. *Traurig bin* So schnell werde ich wohl nicht mehr die Möglichkeit haben

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Was suchst du denn für ein Trapez? Muss es HABA sein? Ich habe noch ein sehr schönes da. Ist absolut neuwertig. Wenn du magst schick mir eine PN, damit wir das Forum nicht missbrauchen ;o)

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Savanna, ich hätte ein buntes Trapez von Heimness aus Holz abzugeben. Falls Du Interesse hast, dann melde Dich! LG Anne

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten, eigentlich sollte es aus Holz sein und das von Haba kann man später zum Zelt umbauen daher wollte ich das haben und neu kostet das 75 Euro Am We laufen nochmal welche aus. Anders werde ich doch ein andres holen und melde mich

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 09:14