Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mal kein Nervposting!

Thema: Mal kein Nervposting!

Hallo ihr Lieben! Wollte mich nur mal kurz melden und "vermelden" das ich im Moment sowas von ausgeglichen bin und weiß nicht warum... Nachdem ich ja immer Motz und Heulfreds hier reinstelle, heute mal anders rum ;-) Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche! Lasst es euch gut gehen und Lovemum: Wo bist du denn??? ich vermiss dich Ausgeglichene Grüße, Schbidie! *ohneAlkoderDrogen*

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich mit dir und wünsche dir auch eine schöne Woche :-)

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

...egal, was es ist: schick mal was rüber

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=k-wdsM-7W_g Glaube mir, es wirkt, wenn Du das jeden Tag hörst. Kein Quatsch, meine Kinder sehen das zur Zeit sehr gern und ich habe mir diesen angenehmen Nebeneffekt bemerkt...

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh...danke. nun weiß ich auch, wie die babies entstehen. kichernde grüße Uta

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Süß, ne? Und die Themen Antibiotika, Mitose, Lymphsystem oder auch Blutplättchen handle ich damit auch gleich ab. Besonders beeindruckend sind allerdings die Kariesbakterien mit ihren Presslufthammern. Meine Kinder: "Mama, ist das Zucker drin? Ich will sofort Zähne putzen!!!"

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

lool na das hilft wirklich... Danke;-) lg heike

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Speedy, na sowas :-) Das ist doch schön, genieß den Zustand, denn auch hier gilt: Ist alles nur ne Phase Nein im Ernst, schön dass es dir gut geht! LG M+N

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Schbidieee:-) Das klingt doch mal toll! Freu dich daran und genieß es.:-) LG SPMFL *sowas von unausgeglichen im Moment :-((((*

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 22:49