Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich hätte nichts trinken dürfen!!

Thema: Ich hätte nichts trinken dürfen!!

Hallo Ihr, habe eben die Sachen von Michael Jackson rausgeholt und höre gerade seine CDs(hab sie auch auf dem PC wollte sie aber sehen) durch und mein Sohn versteht nicht warum ich ab und an mal eine Träne vergiesse. Ich kanns immer noch nicht glauben. LG

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

meine beste Freundin ist 33 und hat Krebs und wird am Dienstag operiert das zweite Mal... das kann ich auch nicht glauben... Kling jetzt was sarkastisch, ist aber das erste, was mir dazu einfällt

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss auch das man einem Unbekannten bzw. einem Menschen den man nicht kennengelernt hat nicht so nachtrauern soll wie angehörigen. Und ich fnde es schlimm das deine Freundin in dem Alter an so einer Scheisse erkrankt und hoffe das sie es übersteht und weiterleben darf. LG

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich finde man darf schon etwas traurig sein wenn ein "popstar" den man gut fand. nur finde ich, darf man sich da nicht so hineinsteigern. ich finde da hat sue eher nen grund was zu trinken. bei ihr ist die angst vor dem verlust eines geliebten reellen menschen greifbar nah. und das dir der alkohol nicht immer bekommt, den eindruck hatte man hier schon öfter

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich verstehe was du meinst. ich trinke auch nicht wegen MJ sondern weil ich mal wieder alleine hier zu hause sitze (jaha was heisst alleine ich meine mit KInd) und schwelge nun in der Vergangenheit weil ich diesen Menschen so gut fand. Ja und wenn Ihr denkt ich wäre Dauerblau bitte! Frag mich nur woran man das ausmacht *lach* Kennt mich hier wer ??Nee also

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Und eben weil das Kind da ist sollte man sich zusammen reißen! Sue, ich drücke alle Daumen

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

M J hat viele oder einige von euch eine ziemlich lange Zeit im Leben begleitet. Sei es nur durch seine Musik. Aber er war präsent. Man hat sein Leben 20 Jahre oder mehr mitverfolgt. So ist es doch völlig legitim ihm nach zu trauern. Als Elvis starb hats mich morgens von den Socken gehauen. Aber man fand ihn ja auch klasse und nur weil der betreffende kein Angehöriger ist oder zumindest persönlich bekannt, muß man seinen Tod nicht als Bagatelle abtun und es sich verbieten zu trauern. Gruss Moni

Mitglied inaktiv - 27.06.2009, 21:56