Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich habs getan!

Thema: Ich habs getan!

Hallo an Alle, habe soeben eine E-Mail an meinen Ex losgeschickt, mit der Bitte, seinen aktuellen Nettolohn zu nennen. Ich bin der Meinung, er zahlt etwas zu wenig (vor paar Wochen schon gepostet). Habe das E-Mail ganz vorsichtig geschrieben, so nach dem Motto, ich kann mich auch irren. Ich hoffe er geht nicht gleich auf die Palme und läßt es nicht am Kleinen aus. Aber mir fällt in letzter Zeit einfach auf, dass ich jeden Euro umdrehen muß und er immer wieder neue Klamotten trägt..... Ich hoffe, ich bereue meine E-Mail nicht. Werde euch von der Antwort berichten. Schönen Abend und gute Nacht Andrea

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wieso sollst Du es bereuen? Du kannst doch fragen... aber meinst Du er sagt Dir die Wahrheit?? Am Besten wäre das sowieso, wenn der Anwalt alles einfordert. Denn freiwillig wird er Dir ja eh nicht mehr zahlen. Oder? Wieso soll er es an Eurem Kind auslassen? Ist der so? Das soll er beides mal schön trennen. LG JUdith

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wäre es nicht besser Du würdest es über einen Anwalt laufen lassen ? Aber es stimmt sxchon er soll mal beides lernen zu trennen : das eine hat mit Dir zu tun, das andere ist euer Kind. Und wenn er das nicht kann ist es ein RiesenA........... Ausserdem hast du das Recht ja auf deiner Seite. Viel glück und leibe grüsse Christina

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich glaube das geld kann man sich echt sparen oder nicht,man kann doch einige sachen mal im guten klären und ich glaube viele könne leider die partnerebene nicht von der elternebene trennen. ich hab das nicht mehr im kopf um was es genau in deinem beitrag ging aber,hattest du nicht dann doch gesagt das er wohl den richtigen betrag zahlt? kann auch sein das ich mich vertan habe. gruß carina

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 09:31