Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich habe einen neuen Job!

Thema: Ich habe einen neuen Job!

Ab nächsten Montag, in einem Fischrestaurant;) Ich hatte ja letztes Jahr auf dem Campingplatz gearbeitet. Dieses Jahr wurde ich dort neu eingestellt von einem neuen Chef. Und seitdem gab es nur Ärger. Ich hatte schriftlich dargelegt, wie ich arbeiten kann, ich habe mündlich glaube ich 8 mal erwähnt, dass es an den WE`s NICHT geht. Immer hieß es, es sei kein Problem......... Nun hat er mich schon 1,5 Wochen nicht im Dienstplan, da er "mit meinen Arbeitszeiten nichts anfangen kann". Er trägt mich (Schikane?) immer und immer wieder an den WE`s zum arbeiten ein, sodass ich immer wieder absagen muss. Meine Familienhelferin meinte, dass meine Arbeitszeiten bei 5 Kindern Montags bis Freitags von 8.00-15.00 Uhr top sind und dass der Chef sich mal nicht so anstellen soll, er hat selbst 2 kleine Kinder, aber eben Frau und Eltern bei sich wohnen........ Ehe es eskaliert (ich hatte nur noch Magenschmerzen deswegen), habe ich mich selbst nach etwas anderem umgesehen und auch gefunden. Der neue Chef ist bgeistert von meinen Zeiten, die ich zur Verfügng stehe und nun hoffe ich mal, dass ich am Montag einen besseren Start habe! UNd dass es auch ein wenig Spass macht.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich gratuliere ganz herzlichst! finde es toll, daß du immer und immer wieder von selber auf die füß kommst und was neues findest!!!!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

das sind doch super nachrichten gleich an fruehen morgen lass den deppen seine sachen selber machen.. hattest vollkommen recht dass du dir was anderes gesucht hast. hoffe dass es dir dort auch gefaellt Cristina

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich komme dann im Juli zu Dir essen. Es sind noch 2 1/2 Monate und dann lernen wir uns persönlich kennen. LG Sibs

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

GRATULIERE!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schreibe Dich vorher nochmal an. Wir sollten dann aus Telefonnummern austauschen. Ich freue mich auch schon riesig darauf. LG Sibs PS: Und natürlich auch von mir Glückwünsche zum neuen Job.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Super Anja!!! Das freut mich wahnsinnig für dich!!!!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für dich!!!!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön! Ihr habt mich jetzt noch mal bestärkt, dass das richtig war! Und sibs, wir schreiben noch mal, ja? Ich freue mich riesig, wenn das klappt!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich gratuliere!!!!!! LG, angry ***

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch,zum hoffentlich Mütterfreundlichen Job ! Und einen guten Start ! Birgit

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere! Ist ja wirklich eine tolle Nachricht nach der anderen heute - weiter so;-)))))) glg heike

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Fisch *würg* *brech* Aber Glückwunsch zum neuen Job !!!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für den neuen Job !

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Anja! Ich freue mich für Dich mit!!! Viele liebe Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir in Deinem neuen Job alles Gute. LG Sue

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anja! das ist ja mal super! glückwunsch! und ich schließe mich vallie an, es ist echt bewundernswert, wie du das alles wuppst. lg, martina.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Boah SUPER Anja!! Glückwunsch von mir und alles, alles Gute für den neuen Job! Wir AE-Frauen stecken voller Power du beweist es immer wieder :-) LG Heike

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Toll, anja! ich freu mich für dich! viel spaß mit den fischen ;-) liebe grüße von ima

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Anja, das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch! Wieviele Stunden machst Du denn dann? Ach und, sollte es in Deinem Fischrestaurant Lachsnudeln geben, möchte ich bitte das Rezept. In der Nähe meiner Firma war mal ein Fischrestaurant, das hatte die weltbesten Lachsnudeln. Leider hatte es geschlossen, nachdem ich aus der Elternzeit zurückkam und ich habe nie wieder so gute Lachsnudeln gegessen!

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, liebe Cat, das merke ich mir und ich werde danach fragen! Sowas liebe ich ja auch!!! Ich denke, es geht los mit etwa 20 Std./Woche, im Sommer wird es dann immer automatisch mehr. Ich danke euch noch mal von Herzen. Dass ihr euch so mit mir freut-Wahnsinn:-)

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 17:56