Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich habe das Grauen gesehen!!!

Thema: Ich habe das Grauen gesehen!!!

Es lag gerade im Supermarktregal und sah kalt und böse aus. Es war ein......... Lebkuchen! Wahhhhh! Weihnachten steht vor der Tür!!! Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch schon seit Montag Spekulatius standen gleich daneben... DARAN erkennt man, daß der Sommer vorbei ist *gg*

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es noch warm, Temi war gestern noch im Freibad. Der Sommer ist nicht vorbei, Jawollja!

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

ja,super !! dann geht das wichteln ja auch bald wieder los. werd ich alt oder sind die jahreszeiten auch nicht mehr das, was sie mal waren? im frühjahr zwitscherten die vögel; der sommer war heiß; im herbst tobten die bunten blätter durch die luft und im winter hab ich schneeengel gemacht. wir haben september und ich mußte heute die heizung anmachen. das ist ne frechheit.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

anmeldung für das Wichteln ist erst gegen Mitte Ende September bis einschl. Ende Oktober....

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich will mich nicht beschweren, wir hatten hier oben wunderschöne Sommertage.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Ventilator im Schlafzimmer noch nicht weggestellt. Gerade zieht ein Gewitter auf, heute Nacht werden wir ihn wohl nicht brauchen. Aber an Heizung denken wir hier noch nicht. Du wohnst falsch :-P

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

SWR3 hat heut morgen den Supermärkten ein Ultimatum gestellt. Entweder Weihnachtsartikel raus oder..... sie spielen Last Christmas

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss ja zugeben, ich hab gestern Lebkuchen gekauft. Das Töchterlein wollte welche, warum nicht!? Leider sind davon auch 5 in meinen Magen gewandert Ich habe keine Willenskraft. Und gestern lief doch im Radio schon Wham!

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 09:56