Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich hab´ heute Abend ein Date...

Thema: Ich hab´ heute Abend ein Date...

...und gar keine richtige Lust :-((( Ist komisch...oder??? lg heike

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Aber gerade DANN wirds meistes schön! Ich drück die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Drücke dir Daumen!!! Sag morgen doch mal wie es gelaufen ist Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Süße, ich drück dir die Daumen... und wenn´s nichts ist dann "Kichern" wir halt ein wenig... *lach* Du weißt schon was ich meine!!! Drück dich!!!

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

lol ich kann schon gar nicht mehr dran denken...der lacht sich sicher tot...ist ja fast ein Blinde Date...außer 2 Bildern...na wenn ich ihn nicht erkenne (um 9 ist es ja schon fast dunkel *gg*) dann geh ich allein ins Kino!!!

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du gehts zum Blind Date ins Kino??? Kannst Dich schön auf den Film konzentrieren, wenn ER nix ist! Viel Spaß wünsche ich Dir und die Dates auf die man gar keinen Bock hat, werden meißt die Lustigesten! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

loooooooool ja genau...wir haben schon die Karten und treffen uns auch erst drinnen *gröhl*...nein, Kino ist die Alternative, wenn er nicht auftaucht *gg*

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Achso, das nächstemal bitte ich, für mich etwas weiter auszuholen, manche Sachen versteh ich einfach net, wenn sie so kurz und knapp beschrieben sind! *schäm* Trotzdem viel Spaß, wo gehts denn nun hin???

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wir wollen ganz unverbindlich einen Kaffee trinken gehen...treffen uns in der Stadt hier und dann schaun wir mal, wo wir das tun :-))

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Kaffeetrinken ist gut... ich pack dann immer die laktosefreie Milch aus und schon haben wir ein Gesprächsthema! Ich habe auch gleich noch ein Date, mit meiner Mutter, wird bestimmt auch ganz toll! Bis später...!

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, mal ganz ehrlich jetzt: nächste Woche habe ich auch ein Date - mein Zahnarzt will mich unbedingt nochmal sehen, bevor er in den Urlaub geht Meine Entzündung schiebt er sicher nur vor *lach*... Und ein Thema haben wir auch schon: aber etwas trockener als die Milch...ZOLL...da ist er fachlich sicher kompetent...auch das Controllin in mittelständischen Unternehmen käme in Frage...hört sich ziemlich langweilig an...???!!! Dir auch viel Spaß!!!

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, das ist bestimmt irre interessant... Ich habe neulich mal drei Nächte lang mit einem Physiker gechattet, dass fand ich auch interessant und gar nicht langweilig und ich weiß jetzt voll viel über schwarze Löcher und Galaxien und so, dass wollt ich immer schonmal alles wissen!

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

huhu wünsche dir viel spaß. mit der unlust-das kenn ich. langsam gehen mir die ausreden aus und so hab ich dann für morgen abend mal zugesagt. dieses kerlchen gibt einfach net auf.und wer sich auf ein date mit ner schwangeren einlässt,kann doch net soooo schlimm sein....(hoff ich)

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

lol woher kennst Du ihn???

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin ein riesen-fan von online-shops. also hab ich mir den auch im internet aufgegabelt. wir waren schon vor monaten mal nen kaffee trinken und haben uns auch gut verstanden. aber irgendwie hatte ich die schnauze voll von männern. aber der ist echt hartnäckig...

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 19:06