Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich glaube ich gebe das Thema Männer/Partner ....

Thema: Ich glaube ich gebe das Thema Männer/Partner ....

langsam auf. Ich bin langsam so gefrustet. Auf den Singleseiten findet sich nichts und im realen Leben erst recht nicht. Und immer wenn es auf den Singleseiten gut aussah kam es komischerweise nie zu einem treffen oder ich war ihnen dann doch zu dick. Habe langsam keine Luste mehr!!! Und wenn ich so drüber nachdenke, weiß ich auch gar nicht wo ich noch einen Mann unter bringen soll, man muss sich je erstmal kennenlernen. Aber wann?? Möchte ja auch nicht, dass er gleich meinem Sohn über den Weg läuft . Möchte mir da schon sicher sein und das kann gut zwei Monate dauern . Und dann nur alles zwei Wochen sehen ist auch blöd. Selbst für eine Affäre ;-) geht es nicht, da mein Sohn ja spätestens um 23 aus seinem Bett gekrabelt kommt. Er schläft ja jede Nacht bei mir :-( Auf der anderen Seite hätte ich schon gerne jemanden an meiner Seite... Wenn ich dann aber wieder andere Paare höre, denke ich mir, o.k. den Stress brauchst Du eigentlich nicht mehr. Ich glaube ich lasse das einfach mal mit den Männern und warte bis der Kleine 18 ist oder endlich mal in seinem Bett schläft. (Da ist er bestimmt auch schon 10 ;-)) So genug geheult. LG Angela

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

ach komm, irgendwann steht jemand vor dir und es macht "beng"... glaub mir, ich habs selber erst erlebt... dachte auch nciht das das nochmal was wird, so mit kleinem Kind und das mit in meinem Bett, kannst abends nicht groß weg um jemanden kennen zu lernen, singleseiten - fehlanzeige... aber es kommt irgendwann - versprochen!!!

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

hm, ich glaubs auch nicht mehr dass mir noch mein traummann über den weg läuft. reales leben fehlanzeige, singleseiten, hm, waren einige nette männer dabei aber nichts dauerhaftes (aus den unterschiedlichsten gründen). dabei ist töchterlein schon 8 und schläft schon lang im eigenen bett. weg könnt ich eigentlich auch. ach, es soll einfach nicht sein! lg max

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ja süss. Ja , so frisch verliebt, würde ich das wahrscheinlich auch sagen ;-) Schläft Dein Kind auch bei Dir? Wie habt ihr das geregelt? Habe dass wohl falsch verstanden, dachte Du wärst mir Deinem Ex zusammen. Muss da irgendetwas verwechselt haben.

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

nee, nicht mein ex!!!! Miriam ist ein Pseudo-Krupp kind, ich glaub die wird noch lange lange bei mir schlafen, nur damit ich beruhigt bin und auch mal zur Ruhe komme, außerdem liebe ich das wenn sie nachts kuscheln kommt. Am anfang hab ich dann gesagt nicht im Schlafzimmer, haben ja noch andere zimmer, aber wenn man ganz leise ist bekommen die kinder das auch nciht mit *g*

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben nur eine zwei Zimmerwohnung. Also er kommt ja dann ins Wohnzimmer wo ich schlafe, d.h. er würde dem Mann ja schon über den Weg laufen. Und das möchte ich auf keinen Fall. Und für das andere, möchte ich mittendrin nicht gerade von meinem Kind erwischt werden. :-(

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ok, miriam ist 13 monate, das würde sie eh noch nciht verstehen. das er ihm über den weg laufen würde ist schon klar, aber ich muss auch sagen, ich würde hasi deswegen nicht rausschmeißen eh mausi wach wird

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir geht es genauso. Ich versuche langsam mich damit abzufinden, dass ich nie wieder einen Partner haben werde. Bin aber sehr, sehr frustriert. Und mach dir keine Gedanken, dass du zu dick sein könntest, ich habe eine gute, schlanke Figur und finde trotzdem keinen Mann. Dabei nutze ich jede Gelegenheit raus zu gehen und unter Menschen zu kommen. Passiert aber nichts. Wenn ich so hier lese, dass manche Mütter relativ kurz nach der Trennung vom KV einen neuen Partner gefunden haben, kann ich es kaum glauben. Mädels, wie macht ihr das? Wo findet ihr denn diese passende Männer? LG Echnaton

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wow und ich dachte immer dass es nur mir so geht!! Stimmt die Singleseiten im Internet verbergen nichts wirklich Gutes und raus komme ich bei 2 Kindern und Vollzeitweiterbildung derzeit auch nicht, ich bin jeden Abend einfach nur noch breit, dabei hätte ich so gern wieder Jemanden der mich mal in den Arm nimmt und mir sagt dass er mich liebt . Da ich aber 2 Kinder habe und figurlich auch nicht zu den Schlangen zähle hab ich deisen traum auch ausgeträumt und versuche mich mit meinem Singleleben anzufreunden! Du stehst mit diesen Gedanken also nicht allein da!

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bis vor kurzem hab ich auch nicht gedacht das ich noch jemanden finde. Und dann, ohne das ich überhaupt Lust hatte wegzugehen, war aber mein Kinderfreies WE ist es passiert. Ich als 43 jährige Mutter mit drei kleinen Kindern hab auch einen ganz tollen lieben Mann kennengelernt und es hat total gefunkt. Wir sind seid ein paar Wochen zusammen und die Kinder lieben ihn. Geb die Hoffnung nicht auf. Lieben Gruss von einer total glücklichen Pinky

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

Und wo fandest du ihn, wenn ich fragen darf? Bist du doch rausgegangen an diesem kindfreien WE, wie habt ihr euch kennen gelernt? Wie lange warst du davor allein? Entschuldige bitte meine Neugier, aber die ist dadurch begründet, dass mir sowas nie passiert. Obwohl 10 Jahre junger und nur mit einem Kind. LG Echnaton

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 00:42



Antwort auf diesen Beitrag

ja der fragen schliesse ich mich mal an! meine beste freundin und anchbarin hat bis vor einer woche aber auch so geredet, sie sit 37, angst keinen mehr zu finden, ect, ihr gings auch schlecht und schwupss ehe sie sich versah tauchte der traummann auf, sie ist richtig verliebt, lassen es langsam angehen und so in ein paar wochen will sie dann die lütte mit ins spiel bringen. er freut sich riesig eine frau mit kind gefunden zu haben, denn er selbst hat seinen 8.j sohn bei einem autounfall verloren und absolut nichts gegen ein kind. und irgendwann werden auch wir unseren traumprinzen finden ;)

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin seid zwei Jahren Single und hab auch einiges ausprobiert und dann die Hoffnung aufgegeben. Ich hab mich vor ein paar Monaten bei einem Freizeittreff angemeldet. Da treffen sich Leute durch das Internet zb in einem Cafe oder gehen Bowlen oder zum Jahrmarkt. Sind immer so ca. 20 Leute (von 150 angemeldeten Mitgliedern) und so viele waren wir auch auf dem Weihnachtsmarkt. Ihn hatte ich noch nicht vorher gesehen und ich hatte an dem Abend auch keine Lust auf Flirt usw. Er hat mich am nächsten Tag angerufen wir haben uns getroffen und es hat eingeschlagen, grins. Ich hoffe es hält. Und ich wünsche Euch allen viel Glück. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

hi partner ;), du sprichst genau, aber haargenau meine gedanken aus. hab es zwar noch nicht lange mit single seiten probiert, vor eienr woche angemeldet, aber eher genervt von dem gelaber der männer dort ;) wie lange bist du allein? und ja, wie macht man es, den mann zu treffen ohne das das kind es mitbekommt, genau das frag eich mich auch, sollte mal einer kommen... hab ds gleich, mein lütter kommt spätestens auf 24 uhr in mein bett, dann müsste man jetzt schon anfangen ihn ans allein schlafen zu gewöhnen, aber will ich das.....hmmmm...mache ich es wenn der "neue" da wäre, bin ich dann eh mehr am bet von meinem kind, weil er ja aich sonst alle 2 min.rübergelaufen kommt und es doch versucht in mamas bett zu kommen :) du hättest weniggstens alle 2 wo. zum kennenlernen, ich hab mal alle 3 mon. ne nacht frei... alles nicht einfach, aber wenn der richtige doch mal kommen sollte, glaub mir, dann regelt sich alles irgendwie automatisch...zumindestens möchte ich noch daran glauben :)

Mitglied inaktiv - 20.01.2008, 11:15