Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich gehör denn ,...

Thema: Ich gehör denn ,...

ab heute auch hierrein ,... alles ziemlich blöd . Nu steh ich erstmal alleine da mit drei Kids,... :-( ,... scheiss gefühle warum hat man sowas? lG und trotzdem allen einen schönen Donnerstag,...lG Conny

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen, Conny! ... und immer eine Mütze Gelassenheit im Gepäck... :-) Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

danke,...na heute und die nächsten tage werd ich sie wohl noch nicht haben,...naja wird schon,...hab ja meine babys

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch noch schnell ein WILLKOMMEN!!!!! :-) Viel Spaß hier im schönsten Forum bei RuB auch wenn der Grund, hier zu sein, nicht der Schönste ist... LG Heike PS: Eintrag in die Liste nicht vergessen :-)

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

danke,... ja vielleicht war es besser so,..wenn da nicht die armen kinder wären,...werd mich erstmal ablenken und gut frühstücken gleich,....:-) lG

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Conny! Herzlich Willkommen hier im Forum... und *knuddels* Kopf hoch, für die Kinder sind getrennte Eltern immer noch leichter zu verkraften, als welche, die zwar unter einem Dach leben, aber sich nur zoffen... Wünsche Euch Vieren alles Gute! LG, Stephanie

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen auch von mir... obwohl das ja nun wirklich nicht grad erfreulich ist. Am Anfang is immer alles kacke aber wie du an uns siehst kommt man immer auf die Beine. Alles liebe für dich und deine Kids. lG Kerstin AE seit Ende 06, Mama von 4 Kids, 3 noch bei mir (19,5,4)

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Am Anfang ist es am Schwersten, mit 3 Kids ist es wohl auch kein Pappenstiel, aber die Kinder geben auch viel Kraft, du wirst sehen :-)

Mitglied inaktiv - 17.04.2008, 21:39