Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich gebs auf ( bye männerwelt)

Thema: ich gebs auf ( bye männerwelt)

so-bin heute aufgrund akutem schlafmangel extrem schreibwütig. wenn jemand denkt,so ein monitor würde eine paranoikerin beruhigen: falsch gedacht. ich saß die ganze nacht da und starrte auf dieses ding wie ein hypnotiesiertes kanickel vor der schlange... aber egal: es ist offiziell: ich verabschiede mich von dem gedanken, einen halbwegs vernünftigen mann zu finden. ch bin raus aus der dating-liebe-sex-romantik-kuschelhase-sache. wenn lenny ausgezogen ist, sehe ich meine zukunft darin,in der pampa der lüneburger-heide einsam allein unter schafen zu leben: nur ich;meine 25 katzen und bücher.sollten sich glückliche paare zu mir verirren,werde ich sie mit torf bewerfen ! ich lass mir die libido-verantwortlichen bereiche im hirn entfernen-echt wahr. da schreib ich gerade mit einen scheinbar netten mann. wobei mich die tatsache,dass er penisträger ist,nicht interessierte. er schien einfach ein netter MENSCH zu sein. und aus dem blauen heraus kommt die frage: sag mal,uta. wie verhütest du eigentlich?" meine sehr eloquente antwort war: "häh?" er: " naaa,komm... wir schreiben hier doch nicht nur zum spaß.es läuft doch eh darauf hinaus,dass wir uns mal treffen um zu....." achja;werter herr ist vor 7 monaten papa geworden....

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

lol Sorry, da fällt mir nix mehr zu ein! Es häuft sich im Moment...liegt da was in der Luft??? Ich habe auch einen Abend hinter mir, der mir langsam vor Augen führt, daß sich Hoffnung-Machen und immer wieder aufs Neue möglichst unvoreingenommen auf jemanden zuzugehen nicht zwangsläuft mal lohnen muß... Ich mag grad auch nimmer!!!!! Wobei ich in meinem Fall mit der Einstellung als netter Mensch sicher besser fahren würde...aber so klar kann man das nicht immer trennen... lg heike

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

muahahaha schön gelacht, das mit den libido-verantwortlichen Bereichen habe ich gleich meiner Kollegin vorgelesen... aber Du hast einen Denkfehler - DIE würde ich nämlich nicht entfernen lassen. Sex muss nichts mit Beziehung zu tun haben :o) so lebe ich jedenfalls, mal mehr mal weniger. Den Gedanken an einen gescheiten Mann habe ich inzwischen aufgegeben. Klar sehe ich immer mal einen, aber allein schon bei der Planung eines Treffens kapituliere ich... Ich habe eh keine Zeit, eigentlich habe ich nicht mal Lust jemanden kennenzulernen. Momentan füllt mich mein Kind, mein Leben, meine Arbeit und meine Freunde komplett aus. Gut, was mit 40 ist weiß ich auch nicht. Aber darüber muss ich ja jetzt noch nicht nachdenken. LG Sue

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ein paar Antworten auf die V-Frage: "Mit Äpfeln." "Wie, mit Äpfeln?" "Ja - stattdessen." Oder: "Gar nicht. Ich wünsche mir doch viiiiele Kinder." Und weg isser. Oder neulich, meine Antwort beim Chatten (es war unser erster Kontakt...) Er: Sag mal, was magst Du eigentlich beim Sex? Ich: Wenn ich den Mann erstmal vorher kennengelernt habe... Tja, man darf das alles nicht zu ernst nehmen. Obwohl ich auch gerade wieder meine Wunden lecke, aber der Heilungsprozess macht guten Fortschritt. Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit der Lüneburger Heide klingt echt verlockend. Dein Geld könntest du dir dann ja damit verdienen, lustige Bücher zu schreiben :-) LG

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse! you make my day! liebe grüße, ulli

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

... auch ich muss dir jetzt noch ein paar illusionen rauben. 1. die begriffe mann, nett und mensch passen meist so rein gar ueberhaupt nicht zusammen. mir ist neulich fast ein pelz gewachsen, als ich den werbeslogan fuer den maennersender DMAX gehoert habe: Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer. (das hab ich grad mal geklaut, so ganz hab ich es nicht mehr zusammenbekommen). aber da mein noch-aupair genau diesen sender immer guckt, kann der satz so definitiv NICHT stimmen. 2. sobald ein vertreter des maennlichen geschlechts seinen computer hochfaehrt, faehrt er gleichzeitig sein denken herunter. und zwar so tief herunter, dass nur noch die eine gehirnzelle aktiv ist, die sich in dem kleinen wurm befindet, der in unmittelbarer naehe der maennlichen kloeten festgewachsen ist. diese aktivitaeten sind unmittelbar aneinander gekoppelt und bisher gibt es keinen weg, da gegen zu steuern. 3. jeder maennliche internetnutzer glaubt, dass jede weibliche internetnutzerIN nur darauf wartet, mit ihm irgendwelche intimen gedanken auszutauschen. bisher entzieht es sich nach wie vor meinem verstaendnis, was daran EROTISCH sein soll, auf ein flimmerndes viereck zu starren und davon worte abzulesen. ob da worte wie "geil" "nackt" "isch koooooomme" oder "wurstbrot" "apfelbaum" "zahnpasta" stehen, ist eigentlich voellig egal. das eine ist so erotisch wie das andere. nur: maenner peilen das nicht. 4. es gibt maenner, die glauben ja auch, dass die person, die zu der sexy stimme der "geile-samantha-hotline" sich nur fuer ihn auf einem roten samt- oder seidenlaken in schummriger umgebung raekelt. dass die geile samantha dabei einen strumpf strickt, die zehennaegel schneidet, kartoffeln schaelt oder parallel in einem anderen windows-fensterchen onlinebanking macht, kommt den maennern dabei nicht in den sinn. 5. ergo glauben alle maenner an ihren bildschirmen, dass alle frauen, die von ihnen online kontaktiert werden, sofort das unterhoeschen zerreissen und nur darauf warten, von ihnen besprungen und begattet zu werden. egal wie droege sie sind und wie panne sie aussehen. es ist ein irrglaube, aber er haelt sich hartnaeckig. liebe uta, du darfst nur in die weiten der lueneburger heide entschwinden, wenn du uns auch von dort weiterhin erhalten bleibst. den torf wirfst du dann besser nicht auf die gluecklichen paare, sondern an den pc-monitor, wenn sich darauf wieder so ein trockenpupser wie letzte nacht verirrt und dich dermassen irritiert, dass du eine gehirn-op in erwaegung ziehst... (behalte dein libido-zentrum!) im uebrigen sei froh, dass du nur einen ueberwachungsmonitor und nicht das "geraet, das immer PING! macht" in deiner wohnung stehen hast... liebe gruesse, martina

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 21:44