Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich darf zu AC/DC :-))

Thema: Ich darf zu AC/DC :-))

Ich habe gar nicht mitbekommen, das sie ein 2. Konzert in München geben... Meine Freundin erzählte mir vorgestern, das sie 2 Karten ergattert hat...ich hätte sie würgen können, stellt sich an und sagt mir nichts davon. Gestern rief sie an und fing schon mit Duuuu Susi...an Sie hat 4 Karten gekauft !! 2 will sie in ebay verkaufen :-) und da ihr Freund nicht auf die Musik steht darf ich mit..... yippppiiieeeeeeeeeeeeee Die Karte kostet zwar ein Vermögen, aber einmal im Jahr geht das schon :-) Susi

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt bin ich neidisch LG Andrea

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann viel Spaß! Ich war vor 25 Jahren mal bei AC/DC, aber nur, weil ich meinen kleinen Bruder und Kumpanen nicht allein hingehen lassen wollte. Ich war sozusagen als Anstandsdame dabei. Man stelle sich vor: Damals war Whitesnake die Vorgruppe! Konzert war klasse, obwohl ich nicht so auf diese Musik stehe. Also viel Vergnügen! Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

wie cool,na dann genieß es,einmal im jahr solte man sich sowas mal gönnen. aber die preise der karten,die spinnen doch. wir wollten zu metallica,da wird man ja arm

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Whitesnake ist auch eher meins, als AC/DC, aber ich freu mich mit Dir Susi, so ein Konzert ist doch immer wieder ein Highlight. Ich gier schon wieder nach Meat Loaf und da steht ja auch so wirklich keiner hier drauf! Danke für den Ohrwurm, Sigrid... *schmacht* http://de.youtube.com/watch?v=oKTiwCez6Zs

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hey,super. Dann viel Spass und .... ROCK ON lG Lexi

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß gar nicht, wer diesmal die Vorgruppe ist...Whitesnake habe ich auch schon gesehen, ist ewig her :-), ich glaube sie waren die Vorgruppe von SAGA... Ach ich freu mich schon, aber ist ja erst im Mai :-)) und hoffentlich regnet es recht kräftig, wir sitzen im Freien Metallica habe ich auch gesehen, zum Glück musste ich nichts bezahlen, ich habe dort gearbeitet.. Das war schon nicht schlecht, bei den Open Airs zu arbeiten, erst die Arbeit, dann das Vergnügen :-) so sah ich Simon and Garfunkel, Robbiiiieeee, Metallica, Bon Jovi und und und.... aber manchmal war es schon eklig, die verschwitzten Typen abzutasten Susi

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 19:32