Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich brauch DRINGEND einen Mann ;-)))

Thema: Ich brauch DRINGEND einen Mann ;-)))

.... der mir die Glühweinflasche öffnet *kreisch* Es hilft *nichts*, sogar die Zange lässt mich nicht ans Ziel kommen *heul*... Da bringt mich nun weder Möbelaufbau noch Löcher- in- die- Wand- bohren noch Waschmaschine anschließen aus der Ruhe - und mein Alleinerziehendendasein scheitert an einer schlichten Schraubflasche *arghhhh*. Dabei hatte ich mir den Abend als Krönung eines entspannten Tages sooo schön mit Glühwein auf der Couch vorgestellt. Stattdessen gibts nun Tee Mein Kleiner war heute ebenso müde und abgespannt wie ich nach einer anstrengenden aufgabenreichen Woche und schlief über Mittag 3!!!! Stunden - und Muttern konnte sich 3 Stunden schlafend und gammelnd erholen *was eine Freude :-)))* Muss eigentlich gefeiert werden...;-) Einen schönen Abend an alle! (und besonders ans NRW- Projekt *gg*) LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

nur die ruhe !!! nimm ein spitzes messer und heb damit den schraubverschluss an... oder durchtrenne ring und schraubverschluss. du schaffst das !

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Kleines Loch rein,hilft auch schon. Prost

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

schütte RUM in den Tee, ist auch gut :-)) ich habe schon meinen 2. Baileys

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

und ich mein drittes glas wein

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, und ich sitze hier kinderfrei und nüchtern. Wie blöd bin ich eigentlich? Im Grunde könnte ich mich anziehen und tanzen gehen. Aber nur im Grunde, weil mich heute morgen die Strecke Dortmund- Köln/Bonn und zurück mit Eltern und zwei Kindern im Auto, mit einer Mutter, die ständig von hinten nach vorne ruft "nein, da ist wieder ne Baustelle, die Spur ist zu schmal, jetzt nicht überholen" ...Und einer Tochter, die innerhalb von 70 Minuten in einem Atemzug die `grossen Ereignisse` der letzten 5 Monate erzählte -leider mit grossen Defiziten in der türkischen Sprache. *uaaaah* Am schlimmsten sind die Sätze, in denen sie beide Sprachen vermischt. Und ja, die ganze Strecke über hat es aus Eimern geschüttet. Und ich schätze, mein Vater hatte Probleme, sich mit meinem neuen Piercing anzufreunden. Hat es aber netterweise ignoriert:-) Jetzt bin ich müde und brauche auch kein Tanzen mehr. Ja, oben ein Loch reinbohren. Das schafft Frau auch ohne Mann. Lass es dir schmecken ;)

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 21:42