Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich bin so stolz auf mich :-)

Thema: Ich bin so stolz auf mich :-)

Gestern habe ich den ganzen Tag geputzt und Wäsche gewaschen - die Wohnung blinkt und blitzt. Abends habe ich dann einen Aktionsplan mit den Kindern gemacht, damit das in Zukunft so bleibt. Die Kinder haben auch ihr Mithilfe zugesagt - mal schauen, wie lange das anhält Und weil ich so fertig war vom Putzen und so zufrieden mit der Wohnung, konnte ich um 22:00 Uhr einschlafen. Was dazu führt, daß wir alle heute früh mit richtig viel Zeit vor der Schule aufgestanden sind, Fumi noch Zeit hatte, selber das Kaninchen zu füttern, und überhaupt der ganze Tag viel besser angefangen hat. Und jetzt ist es noch nicht mal 9:00 Uhr, ich habe für das Fußballturnier morgen schon einen Kuchen im Ofen - und frage mich, was ich heute machen kann, um mich ein bißchen zu belohnen Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, Du warst ja wirklich fleissig! Wie wäre es mit etwas Beauty für Dich? Wenn es was kosten darf, dann Frisörbesuch, wenn lieber wenig Geld, dann mach Dir doch eine schöne Gesichtsmaske, leg Deine Lieblingsmusik ein und entspann Dich schön. Das hast Du Dir verdient! LG Christine

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne da eine Wohnung in Hamburg, bei der Du hinsichtlich Chaosbeseitigung gleich weitermachen könntest... Da Ihr in München ja noch Sonnenschein habt, nützt Dir meine Idee nichts. In Anbetracht der dunklen Wolken hier hätte ich Dir geraten, ein Sonnenstudio zu besuchen... Liebe Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ingolstadt ist näher :-) ... solltest Du NOCH stolzer werden wollen :-))) Geh raus, geh in den Biergarten mit einem guten Buch! ... oder an die Isar... "Männer" gucken *g*... Alles Liebe Désirée

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

fkn wär NOCH näher

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

kenne hier ne bude in portugal die das auch dringend brauchen wuerde wo haste den energieschub her? auch haben will. kann mich derzeit absolut nicht aufraffen:(( willste vorbeikommen?? strand gleich nebenan:)))

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Was Euch vor allem zu MEINER Erholung einfällt sind EURE unaufgeräumten Wohnungen Ich habe es mir auf dem Balkon bequem gemacht mit einem Buch, und bin eingeschlafen Und jetzt muß ich los, Fumi hat einen Termin beim Orthopäden und Temi hat heute sein letztes Fußballtraining im Hort vor den Turnier morgen und sein letztes Training im Verein vor der Sommerpause *stöhn*. Morgen bin ich den ganzen Vormittag in der Schulbibliothek und den ganzen Nachmittag beim Fußballturnier. Und am Samstag ist nun endlich der zweite Anlauf für Fumis Geburtstagsfeier. So schnell wird mir nicht langweilig. Ach, übrigens, Ralph: Fumi fährt mit ihrer Cousine im August zu Bekannten nach Hamburg und schaut sich dort "König der Löwen" an. Ich hoffe, die Bekannten machen auch noch eine Stadtrundfahrt mit den Mädels und Fumi verliebt sich in die Stadt *lach*. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

So nen Energieschub bräuchte ich auch mal :-)) Nimm doch das Angebot von kikipt an, ab nach Portugal, bisserl die Wohnung aufräumen und dann zum Strand :-) kikipt... ich komme auch :-) Susi

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

germanwings hat derzeit 0 euro familientickets:)) lach aber ehrlich ich finde derzeit 0 motivation zum aufraeumen wenn ich es zusammen mit meinen maedels mache gehts ja noch aber alleine.. 0 chance derzeit naja wird sicher wieder anders Cristina

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wie geht das denn? Naja, Portugal war ich auch noch nicht :-))

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung bekomme immer ihre newsletter weil ich mich da angemeldet habe:) brauche es erst naechste jahr. da will ich erst nach wien und dann nach bayern

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 18:36