Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich bin so nervös.....

Thema: ich bin so nervös.....

heute isses soweit...tag X ist da...papa kommt heute nach zwei jahren das erste mal seinen sohn besuchen. er lebt ja wie bekannt in australien. es ist ne menge scheisse zwischen uns gelaufen......eigentlich nie ne aussprache gewesen.....und man sieht sich das erste mal nach zwei jahren wieder. ich versuche mich die ganze zeit abzulenken......aber das funktioniert auch nur bedingt..... mein kopf sitzt total zu....ich bin total unkonzentriert......bin hypernervös....... oh mann......hoffentlich bringe ich das gut und locker über die bühne....bin halt ein sehr emotionaler mensch. leutz...macht mir mal ein bissel mut... lg Diana

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

hallo diana was soll denn schon passieren? ER hat ja nen stundenlangen flug hinter sich,ist müde und zerzaust. du siehst super und happy aus ( behaupte ich jetzt mal keckerweise); präsentierst ihm seinen sohn und euer leben. und bei ner tasse kaffee könnt ihr euch doch aussprechen,wenn ihr dazu bereit seid.klar,die begrüßung wird sicher etwas befremdlich und angespannt sein, aber versuch locker zu bleiben. hey,du hast 2 jahre dich alleine ums kind gekümmert- da brauchst du doch net nervös sein. DAS packst du doch mit links. und wenn nicht,hauste ihm nen boomerang auf den kopf....

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

nö er ist net müde und zerzaust...er ist bereits eine woche in de...hat ja seine uschi hier nochmal kirchlich geheiratet....ist wunder bar ausgeschlafen....mit frau im schlepptau....also wird wohl keine aussprache stattfinden. klar hab mich grad mal nen bissel herausgepuzt für mein eigenes ego. auserdem kommen noch ein befreundetes päärchen mit die ihn ja so gern mögen...und sich ja soo sehr freuen das er hier ist. ich versuche mich wacker zu halten und cool zu bleiben....konzentriere mich auf mein kind ...und na ja schauen wir mal wie es wird lg Diana

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

bitte net falsch verstehen, aber ist das nicht alles ein bisserl viel? vor allem,für deinen sohn. da kommt der papa das erste mal in zwei jahren zu besuch;bringt seine neue frau mit UND noch ein anderes paar...warum kommt er denn nicht erstmal allein zu seinem kind? wenn ich der kleine wäre,käme ich mir wie unter ferner liefen vor

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

die gleichen bedenken habe ich ja auch...aber er besteht ja darauf das seine frau seinen sohn auch kennelernt. und er kann sie hier auch net einfach irgendwo absetzen......seine worte. das befreundete päärchen kennt der kleine...der mann ist jasons zukünftiger pate morgen geht es dann etwas gemächlicher zu...jason nimmt papa und mama zum besuchertag in den kiga.......ohne anhang. ich hoffe das es für meinen kleinen mann trotzdem ein einmaliger tag wird. lg Diana

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

dass er seine neue frau vorstellen will,kann ich ja verstehen. aber gleich am ersten tag? eine erwachsene frau kann sich ja wohl ein paar stunden alleine beschäftigen... aber ist ja nun egal. das befreundete paar sind SEINE freunde oder neutral? denn sonst würde ich mich unwohl fühlen an deiner stelle. und ein einmaliger tag wird es bestimmt: wie cool: der papa aus australien ist da..da wird dein sohn bestimmt stolz sein

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

TOI TOI TOI Grüße! Ulli

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

das befreundete paar sind eigentlich gemeinsame freunde......finden es zwar nicht gut was er mit uns abgezogen hat......aber vergöttern ihn trotzdem irgendwie.....vor allem weil sie ihn auch jetzt das erste mal nach zwei jahren wiedersehen. ganz wohl fühle ich mich auch net dabei.......mit ein grund warum ich so schrubbig bin. und er sagt er will seine frau net alleine irgendwo lassen weil sie hier ja völlig frmd ist....dafür ist sie ja morgen net dabei. so...jetzt isses gleich soweit...sie sind auf dem weg hierhin...drückt mir weiter die däumchen lg Diana

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Habe deine Geschichte verfolgt und ziehe den Hut vor Dir, dass Du dieses Treffen durchziehst. Hoffe es war für Dich heute erträglich...

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 21:30