Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich bin mit einem...

Thema: Ich bin mit einem...

Chef zur Weihnachtsfeier gefahren und mit zweien wieder nach Hause... Das war unglaublich, erstmal das Wetter, also der Schnee, kein Räumdienst, aber mein Elch frisst sich ja überall durch. 20 km weiter waren dann normale winterliche Verhältnisse, weil die Nachbargemeinde brav geräumt hatte und noch etwas weiter waren sogar die Landesstraßen geräumt. Den Chef habe unterwegs zuhause abgeholt, wir waren dann etwas zu spät. Nach gefühlten 100 Reden gabs erst noch Geschenke und dann endlich Essen, danach kam ein Zauberer. Ich habe selten soviel gelacht und heute Muskelkater im Gesicht vom Lachen. Während dem Abbauen hat der Zauberer noch Luftballontiere gebastelt und allen Damen eins geschenkt. Um Mitternacht haben wir als letztes die Feierlichkeit verlassen und um kurz vor 2 Uhr war ich zuhause. Hier ist immer noch nicht geräumt, nur plattgefahren. Mein Auto habe ich im Dorf stehen lassen müssen und bin bei - 20,5 Grad meinen Berg hochgelaufen. Das war echt ein gelungener Abend!

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

:-) Montag steht mir das auch bevor. 3! Weihnachtsfeiern ((14 Uhr, 15-17Uhr und ab 17 Uhr) an einem Tag und mein Lichtblick für die kommende Woche. Die Kinder spielen im Schnee, Asena übernachtet heute bei einer lieben Freundin und werde mir auch etwas lustiges ansehen heute abend. *bei - 20,5 Grad meinen Berg hochgelaufen* Respekt !

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ähm... ich bin ja auch noch nicht so fit - zumindest hab ich doch mehr Brummschädel als ursprünglich angenommen. Ich hab deinen Text jetzt 2 x gelesen - hab aber nicht verstanden, warum du mit Zweien wieder nach Hause bist. Mit einem Chef zur Feier - mit zweien wieder nach Hause.... *grübel*

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, die 3 haben sich ein Auto geteilt. Oder vielleicht auch alle zu fuss wegen der beschneiten Strassen ? Ohne Gewähr :-)

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich habe gar keinen Brummschädel, weil ich Taxi war! Also, ich habe einen eigenen Chef und wir haben einen gemeinsamen obersten Boss. Die Kollegen und die Chefs und auch einige Kolleginnen wollten zur Veranstaltung wandern, der Rest direkt dort hinkommen. Ich wollte auch wandern, hatte aber so früh keinen Sitter und der Boss hatte nachmittags einen spontanen Termin und konnte dann auch nicht wandern. Also holte ich ihn zuhause ab und wir fuhren gemeinsam hin. Nach Hause wurde dann natürlich nicht mehr gewandert. Für die anderen Kollegen kam ein Taxi und die Chefs hatte ich dann irgendwie alle im Auto!

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 12:16