Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich bin die alte Neue!

Thema: Ich bin die alte Neue!

Hallo, 2006 habe ich schon mal ein wenig mitgeschrieben, als ich mich holterdiePolter von meinem Mann getrennt habe. Mitgelesen habe ich immer mal, hatte aber lange kein Internet. Mittlerweile bin ich weit weggezogen und wieder verheiratet, aber das "alleinerziehend" ist trotzdem noch irgendwie da. Kennt das jemand auch so? Entscheidungen treffe ja doch ich, mit meinem Ex schlag ja ich mich rum, die Kinder kommen schlussendlich immer zu mir wenns brennt usw. Ich hoffe ich darf aufgrund der Umstände trotzdem mitschreiben. Ach so, ich bin 37. Meine Kinder sind fast 8 ( Junge) und fast 10 (Mädel). Bei RuB bin ich seid Ende 2000. Das einzige bekannte Gesicht hier ist mir "emfut", sie war zur gleichen Zeit schwanger mit Temi, wie ich mit Junias. Liebe Grüße Bienabin

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne das. war von anfang an allein mit meiner großen, aber seit 2000 fest verbandelt. trotzdem fühle ich mich was sie betrifft auch immer noch ae.... zumal es keinen kontakt zum kv gibt. ich treffe alle entscheidungen letztendlich zwar in absprache mit meinem mann, aber doch allein.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meien Güte ich krieg im Moment keinen Beitrag hier rein. Das ist der dritte Versuch. Danke das du geantwortet hast ;-). Dann werden sie mich hier ja nicht rauswerfen *g*. Kontakt zum KV haben sie schon, aber den interessiert nichts wirklich, alos läuft eh alles nur über mich. Für Schule und so hat er eine Erklärung abgegeben das ich alles entscheiden darf, weil die Schule keinen Nerv hatte ihn immer anzuschreiben. LG Bienabin

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 18:26