Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Horton hört ein Hu...

Thema: Horton hört ein Hu...

...so, wir sind jetzt wieder daheim...und ich muß sagen, er ist ganz nett - klar, tolle Animation - , hat mich aber nicht vom Hocker gehauen...wobei ich schon auf solche Filme abfahre *gg*...Leonie fand´s irgendwie auch schön, aber war nicht so begeistert oder aufgedreht, wie ich es sonst kenne, wenn ihr was richtig gefällt... So, wir färben jetzt noch ein paar letze Eier und haben natürlich wieder mal viiiiiel zuviel Krimskrams und Klamotten für Madame gekauft...ich darf nicht in die Stadt...das ist gefährlich:-) lg heike

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand den auch nicht so toll. Die Kinder mit denen ich im Kino war, fanden auch das Popcorn besser als den Film. Und die Vorschau von IceAge, die konnten sie erzählen, der Film, hm, da war ein Elefant mit einer Blume. Ich hab mal wieder noch nichts gekauft. Aber hab ja am Sa noch eine Chance. Schönen Abend und liebe Grüße Becky

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Vorschau von Ice Age war interessanter...:-)) Naja, Kino ansich war halt der Hit...Popcorn usw. Ach Becky, man muß ja nicht unbedingt was kaufen...eigentlich finde ich das doof...Ostern so mit Geschenken...also große...aber dieses Jahr muß ich still sein...bei uns bringt der Osterhase einen Zwillingsjogger für die Puppen...den will sie schon seit gleich nach Weihnachten und da Geb. auch erst im Nov. ist, finde ich es doof, da ihr so ja der ganze Sommer fehlt...und sie hat nur so einen kleinen, der nervt mich total *gg*...und wir gehen schon öfter mal Einkaufen zu Fuß usw.... lg und einen schönen Abend - heike

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, wir waren gestern nun nicht im Kino und ich werde am Montag mit der Maus in diesen Film gehen. Allerdings schneit es ja im Moment ganz doll und das soll so bleiben und am Montag wieder schön sonnig werden und wenn das so ist, gehen wir natürlich lieber Schlittenfahren statt ins Kino! Eier werden morgen gefärbt, heute war das Kind platt von der Übernachtung in der Schule! Hatte ich erwähnt, dass ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe! ;) Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

:-(( Ja, die Eierfärbeaktion hätte vielleicht auch bis morgen warten sollen...gefärbt waren sie schnell...aber dann kam Madame auf eine nette Idee...und dabei sind 2/3 der Eier auf dem Boden gelandet...und das nur aus Jux und Dollerei...im Moment hat sie es echt drauf...ich mach und tu mit ihr...sie hat was sie will und dann bricht sie eine Regel nach der anderen...und ich ärgere mich total...hab vorhin auch wieder ganz viel geschimpft...und wollte sogar schon das Lesen streichen...- wo gab es doch gleich noch die NERVEN IM BIGPACK??? Aldi oder Lidl??? lg heike

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Muß im Lidl sein, bei Aldi war ich heut, da hab ich nix gesehen...oder sie waren aus, geht ja schnell bei den Angeboten! Ich glaube das ist das kommende Osterfest und die Vorfreude darauf, irgendwie sind im Moment alle Kinder die ich kenne schräg drauf. Meine war letzte Nacht in der Schule schlafen, oder eher nicht schlafen, wir hatten einen schwer verdaulichen Nachmittag und zu allem übel dann auch noch Einschlafschwierigkeiten wegen Übermüdung! Und beleidigt ist sie zusätzlich noch, weil sie die Letzte war die abgeholt wurde und will nun darum auch nicht mit zur Klassenfahrt, weil ich sie da sicher auch 'nicht abholen will'! :( Naja, sind ja noch ein paar Monate bis dahin...!

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 21:56