Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

hohe strafe für KS=rechtsradikal??

Thema: hohe strafe für KS=rechtsradikal??

hallo, ichhabe die diskusion hier verfolgt...und nich verstanden warum man gleich rechtsradikal sein muß um weitaus höhere strafen für kinderschänder/mörder zu fordern,mag vielleicht viele geben die das eine nutzen um das andere sagen zu dürfen aber ich denke die mütter hier sind da anderer natur,ach ja...und das steuersünder etc hier härter bestraft werden sieht und hört man jeden verdammten tag aufs neue,da brauch ich keine "belege",das sich zum beispiel ein Herr Priklopil selbst umgebracht hat fand ich befriedigend...und es soll niemand behaupten das es nich so is....das halte ich für ne lüge.

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

mit dem selbstmord hat er sich feige aus der affäre gezogen. es geht nicht um härtere strafen, sondern um die forderung nach der todesstrafe. claudi

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

ja aber weiter unten ging es auch um härtere strafen......

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Es kommt eigentlich nur=> Todesstrafe Alle anderen Mütter seien eine Schande, wenn sie sich gegen die Todesstrafe für Kinderschänder stellen. Und immer wieder ein=> Denkt doch mal nach!!!!!!!!!!!!!!!! Es fehlen Argumente, im weiteren Verlauf ist erkennbar, daß eine Diskussion gar nicht möglich ist, weil jede Erklärung gegen die Todesstrafe als "Schande" "Mitleid für Täter" tituliert wird. Genauso luftleer laufen in der rechten Szene die Hetzkampagnen ab. Nebenbei bemerkt fiel wohl eine der großen Schreierinnen bereits im Aktuell mit braunen Posts auf. Es wird gerufen, daß nur die Todesstrafe eine gerechte Strafe sei. Alle anderen Mütter müßten selber zur Therapie gehen, lehnen sie die Todesstrafe ab! Gegenargumente werden ignoriert und ständig tauchen Widersprüche auf. Was ist denn eine härtere Strafe, wenn die User hier mit der NonplusUltra-Todesstrafe die Fahnen hissen? Alles andere wurde MEHRFACH in diversen Unterforen bei RUB von der Gegenseite durchaus sachlich beschrieben! Hat nur leider wenig interessiert!

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nunja.... in diesem land gibt es keine Todesstrafe und das hat viele, wirklich sehr viele gute Gründe. Einer davon ist auch der, dass eine emotionalisierte Meute keine ernsthafte Urteilsfähigkeit mehr hat und harte und sogar übelste Strafen nur dazu führen, dass man deren wirkung dadurch steigern möchte, dass man es noch weiter treibt und noch grausamer wird..... was aus solchen Gesellschaften wird, kann man in der Vergangenheit wie in der Gegenwart nachsehen. Ob Kinderschänder zu schwacht bestraft werden, will ich nicht zu sehr werten, aber eine Steuerhinterziehung wird nicht schwerer bestraft, dass ist emotional verblendeter Unsinn. Und wie schon oben erwähnt, führen schwere Strafen auch nur dazu, dass man an dieser Schraube immer weiter und weiter dreht, bis zur völligen Unmenschlichkeit. Auch unter den Nazis gabe es immer noch Kinderschänder und Mörder. Zu behaupten, wegen der grausamen Justiz wäre das weniger gewesen, beweist auch nur, dass man keine Ahnung hat. Sie gab es immer noch und zum Teil sogar noch geschützt durch die Machtstrukturen, wenn das Opfer bedauerlicherweise aus verfolgten Minderheiten stammte. Viel effektiver ist es, wenn man aufmerksam die Umwelt beobachtet, seinen Kindern viel Selbstbewusstsein mitgibt (so man das kann.... ) und dass Täter erwischt werden. Der beste Schutz für die Bevölkerung und besonders der Kinder ist doch der, dass die Täter erwischt werden und keine Dunkelzonen entstehen. Und nach der Strafe darf man den Täter nicht einfach nur freisetzen und machen lassen... bei solchen Taten muss der Täter unter Beobachtung bleiben. Und noch einmal.... vermeidliche Grausamkeit bei den Strafen verhindert keine Straftaten, im Gegenteil, es kann die Situation der Opfer nur noch verschärfen.

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

...vielleicht kommt diese "Gleichung" mit "Todesstrafe für Kinderschänder" = "rechtsradikal" ja daher, dass man für beide "Geisteshaltungen" ungefähr gleich viel Intelligenz haben muss und ungefähr gleich viel geistige Einsichtsfähigkeit... Und dass "Steuersünder hier härter bestraft werden als Kinderschänder" mag man vielleicht wirklich "jeden verdammten Tag aufs Neue" hören, aber wahrscheinlich ausschließlich von Leuten, die sich auch nicht wirklich mit dem Thema befasst haben. Ich arbeite in dem Bereich, und es muss wirklich schon sehr, sehr heftig kommen, damit "Steuersünder" überhaupt verurteilt werden. Aber wie schön, wenn man "keine Belege braucht", weil man ja eh schon weiß, dass man recht hat... *grummel*

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 19:16