Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

hilfe...bitte

Thema: hilfe...bitte

hatte schon im pf letzens gepostet....ist mir im augenblick zu viel zu schreiben-sorry ich hatte ihm gesagt,dass ich ihn als mensch sehr gern habe;ihn auch nicht verlieren möchte,mir aber im augenblick einfach keine beziehung vorstellen kann. wir wollten erstmal die freundschaft weiter ausbauen und sehen,wohin es führt. ohne druck;ohne stress. alles lief gut. mittwoch hatten wir gechattet,aber da mein pc spinnt,war ich auf einmal off. habe ihm das geschrieben,aber er glaubt mir net. gestern war ich bei ner bekannten. heute um 4 uhr morgens bekam ich ne sms,dass er es kapiert hätte-ich wolle nix mit ihm zu tun haben (war ja gestern net online). dann: werde ich den kleinen je sehen dürfen? und heute abend: kommt ihr zu meinem geburtstag?? wir haben kurz geschrieben; er fragte,ob ich noch sauer und enttäuscht wäre. bin ich gar net. und wieder die frage,ob wir zu seinem geburtstag kommen. ich: das weiß ich noch nicht. aber nicht,weil ich net hin wollte oder so. aber er wohnt ja net nebenan (ca 1 std); ich hab keinen führerschein. lenny hüstelt und rotzt und meine narbe geht auf. ich muß doch erstmal sehen,wie es nächste woche aussieht. all das konnte ich aber nicht mehr schreiben,denn er schickte mir folgendes: Liebe Uta! Ich schäme mich sehr dafür, das ich Dich so verletzt habe! Ich weiss auch, das Du mir das vielleicht nie verzeihen kannst, obwohl Du es sagst. Als wir diese Woche zusammen gechattet haben und die cam lief, hatte ich immer den Eindruck das es Dir unangenehm ist und Du nur darauf wartest das ich ins Bett gehe. Ich werde mich jetzt in mein Auto setzen und meine "Dummheit" hoffentlich erfolgreich zubeenden. Du hast keine Schuld! Es war mein Fehler zu glauben das wir eine Beziehung hätten haben können. Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute! und er war off.. ich hab smsen geschrieben; versucht ihn anzurufen-keine reaktion. nun hab ich die polizei informiert und weiß gar net,was ich machen/fühlen soll

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je.. Uta... Warte erst mal ab was die Polizei sagt.. Aber ich würde eine ausführliche Aussprache mit ihm machen!!!

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

das mit der aussprache sehe ich im übrigen genau so, nix chatten, nix sms, sich gegenüber sitzen und reden...

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das der Vater deines Kleinen? Oh man...Warte ab, was die Polizei erreicht und was sie sagen... War auf jeden fall richtig, daß du das gemeldet hast... Och menno...Du Arme...Das zerrt doch tierisch an den Nerven ..

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey liebe Uta... lass dich drücken... versuche erst mal ruhig zu bleiben, auch wenns schwer fällt... :-( Wie lange ist denn diese Nachricht her? LG, Juni

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find es fies und gemein von ihm dich so unter Druck zu setzen. Denn allein das will er mit seinem Brief erreichen. Die Polizei zu informieren war richtig, das hätte ich an deiner Stelle auch getan. Mehr kannst du nicht tun. Und auch wenn es schwer ist (und es würde mir auch so gehen): Egal was er tut. es ist NICHT deine Schuld. Bei mir hätte er sich den Weg zurück in eine Beziehung damit aber verbaut! Scheiß Situation! Grüße SPMFL

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Uta, da fehlen mir erstmal die Worte, aber die Polizei zu informieren war völlig richtig! Hoffentlich klärt sich alles und ihr habt Gelegenheit für eine richtige Aussprache. Drücke dir ganz fest die Daumen und dass du bald beruhigt sein kannst. LG

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ach menno, du arme! Finde es auch richtig, das du die Polizei verständigt hast. Allerdings würde ich nicht mehr sprechen- wozu? Wenn ich es richtig gelesen hab, hat er das nun das 2. Mal angekündigt. Stell dir mal eine Beziehung mit ihm vor. Ein doller Streit und er will sich umbringen? geht gar nicht. Nike´s Papa hat solche Ideen auch öfter gehabt- hat auch die ersten Male die Aufmerksamkeit, die er wollte bekommen. Dann hab ich mir gesagt, den Stress geb ich mir nicht und wenn er angekündigt hat sich umzubringen habe ich entweder gar nicht reagiert (wenns per SMS war) oder wenn es am Telefon sagte, sagte ich nur: Wenn du meinst, das ist der richtige Weg, bitte. Aber dies "unter Druck setzen" ist für mich ein no go. Sei feste gedrückt Becky

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Nee das geht auch gar nicht! Lucas Vater wollte sich damals angeblich auch umbringen.....irgendwann hab ich dann gesagt "Mach doch, bekommt Luca wenigstens Halbweisenrente...." Klingt hart, aber meistens sind es nur leere Drohungen. Die die es WIRKLICH wollen, kündigen es nicht an. LG C.

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

er ist nicht der vater des kleinen-will es sehr gern sein. er sah uns alle ja schon zusammenwohnen,aber mir ging das alles zu schnell. er muß immer bis 20 uhr arbeiten und um 4 uhr morgens raus,sodass wir uns höchstens am WE sehen konnten. und sooft war das nicht,denn zum ende der SS ging es mir net so gut. klingt jetzt doof,aber bei mir wollte ich ihn nicht haben. jeder,der unser haus betritt,muß an meiner mutter vorbei. und da stell ich nur jemanden vor,wo ich mir sicher bin,dass es was ernstes ist. die hat in letzter zeit genug mitgemacht und leidet immer noch,dass ihre tochter schwanger sitzengelassen wurde. ich wollte ja auch seine mutter noch nicht kennenlernen. er hat aber allen erzählt,er habe ne neue freundin,mit der es was ganz ernstes ist. natürlich hab ich ihn auf distanz gehalten und war sicher auch nicht immer fair. aber ich hab ihm nie was versprochen. er war immer so bemüht und ich verliebte mich wirklich ein wenig in ihn. aber dann setzte der druck ein. ach menno- wenn er was echt macht,dann weiß ich nicht,wie ich damit umgehen sollte. aber er wird es schon nicht machen. der nette polizist meinte,sowas gibts häufig und dann findet man die männer am strassenrand weinend oder in einer kneipe

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

...und ich denke mal, mit dieser Aktion hat er sich keinen Gefallen getan... Sowas ist rücksichtslos...Auf Rücken Anderer seinen Willen durchsetzen... Ich denke, und hoffe mal, daß es nur Fehlalarm war...Aber ich glaub, der dürfte mir erstmal gar nicht mehr unter die Augen treten...Oder erstmal ordentlich zusammenpfeiffen und dann Ruhe...

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

oh man... es tut mir wirklich leid das du dir solche Sorgen machst... aber ich stimme dem auch zu... Selbstmörder kündigen nicht an... der Vater meines ungeborenen Baby droht mir ständig sich umzubringen... bin aber noch nie auf die Idee gekommen die Polizei deswegen zu informieren... sollte ich vielleicht mal tun... da würde er sicher nicht schlecht gucken... aber ich sage auch nur noch mach doch... nimm bloss nicht die Schuld auf deine Schultern... du kannst nichts dafür...

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab neulich schon geschrieben: hak den Typen ab! Wer so auf der Erpresserschiene fährt, macht das immer wieder. Der sitzt garantiert in einer Kneipe, wie der Polizist sagte. LG

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 00:35