Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hilfe, bin ich schon ein richtiger Single? :-)

Thema: Hilfe, bin ich schon ein richtiger Single? :-)

Eigentlich wollte ich heute abend alleine ins Kino gehen, da ich sturmfrei habe. Da ich ja für ein paar Tage bei parship angemeldet war, hab ich natürlich gesehen, das ich Kontaktanfragen hatte. Ich hab einem dann zurückgeschrieben, weiß gar nicht warum :-) und prompt wollte er sich mit mir treffen. Naja, auf dem Bild kann man nicht soviel erkennen und klein ist er :-). Da er eigentlich heute keine Zeit gehabt hätte, war es für mich erst mal erledigt, da ich ja so schnell nicht mehr kindlos bin. Da schreibt er doch glatt, das er eine Überraschung für mich hat und heute mit jemand getauscht hat in der Arbeit, damit er sich mit mir treffen kann. Auf einmal haben bei mir die Alarmglocken geläutet EIN MANN WILL SICH MIT MIR TREFFEN.... Ich hab doch gar keine Lust und Zeit für einen Mann auch nicht und überhaupt und sowieso :-). Mensch, warum bin ich denn so, erst neugierig bei parship reinschauen und dann so... Ich bin doch glücklich, wie es gerade ist, genieße mein Leben, auch ohne Mann... gut, hat ja nichts zu sagen, das er mir auch gefällt, wenn ich ihn heute sehe, aber kann das sein, das man nach nur 1,5 Jahren Single schon so eingesessen ist??? Susi

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann geh doch heute abend mit ihm ins Kino ;-) Wenn er optisch oder persönlich nicht dein Typ sein sollte, brauchst du wenigstens nicht viel mit ihm reden *g* lg, matiz

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ach kleine Männer haben auch ihre Qualitäten :-) Raff dich auf, wird bestimmt interessanter als allein im Kino zu sitzen. Und wenn er nervt, gehst du wieder. lG Berit

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, ich verstehs:-) Vielleicht will man einfach nur diese "Selbstbestätigung", dass einem geschrieben wird.Mehr erstmal nicht. Dass man noch attraktiv ist usw...., das reicht schon. Ich hätte momentan auch keine Lust, mit jemandem auszugehen. (Ausser mit Thomas natürlich *fg*) ich denke, dein Bauchgefühl wird schon richtig entscheiden. Wenn du partout keine Lust hast, dann bringts auch nichts.

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

also ihn zu treffen heißt ja nicht gleich mit ihm zusammen zu gehen...kenne das aber auch. bei den meisten datingplattformen habe ich mich einfach des egos wegen angemeldet, um mal meinen marktwert abzuchecken. ich habe mich gerade mal mit zweien getroffen (der rest war so lala und wenn ich schon jemanden vorher nur lala finde, dann treff ich mich auch nicht mit dem) beide dates waren ein desaster, obwohl ich vorher mit beiden lange kontakt hatte, viel telefoniert, MEHRERE bilder gesehen usw. lg sue

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mein erstes date mit meinem jetzigen auch verschoben weil ich eigentlich nicht wollte.habs dann schliesslich doch getan und nun sind wir schon 6 monate(*staun*) zusammen;)er war das beste was mir passieren konnte...raff dich auf und geh hin:) lg

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 20:02