Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Auflösung Wichteln

Thema: Auflösung Wichteln

Da ich wie schon geschrieben morgen und übermorgen keine Zeit zum Auflösen habe, hier nur die Liste. LG Julia angre.me - Kikipt bobfahrer - simpleton boots2012 - spiky_73 Curly-Cat - Nociolla dr.snuggels - angre.me engelchen_lpz - ralph frechdachs210704 - mucki+ninchen Fröschli - frechdachs210704 jamelek - Luca Miquel Leena - engelchen_lpz Luca Miguel - Nurit mucki+ninchen - Zauberpüppi Nicosmama - Curly-Cat nociolla - nicosmama Nurit - Boots2012 ralph - Leena + jamelek Simpleton - dr.snuggels spiky73 - sunny3010 sunny3010 - Taina Marie Taina Marie - bobfahrer Zauberpüppi - fröschli

von engelchen_lpz am 26.12.2012, 17:53



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

...einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama Nicosmama, Du hast mir eine riesige Freude bereitet mit dem liebevoll zusammengestellten Geschenk. Da passte wirklich alles und ich habe nun extra nochmal geschaut, was ich an Vorlieben angegeben habe, weil ich mir sicher war, nichts zu meinen Lesevorlieben geschrieben zu haben. Hatte ich auch nicht, aber Du hast mit dem Buch trotzdem genau meinen Geschmack getroffen. Ich lese darin allerdings nur tagsüber, also wenn es hell genug ist... Und natürlich auch einen ganz lieben Dank an meine Lieblings-Oberwichtelmama Julia für die Organisation, die wie immer perfekt war!

von Curly-Cat am 26.12.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

schön das es dir gefällt :-) freut mich sehr!

von nicosmama am 26.12.2012, 23:39



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

CurlyCat hatte Nociolla Nociolla hatte nicosmama nicosmama hatte CurlyCat Vielen Lieben Dank Nociolla

von nociolla am 26.12.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von nociolla

lustig :-) danke und pn!

von nicosmama am 26.12.2012, 23:38



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

Wichtelpacket angekommen Meines Retour gekommen Gehe heute nochmal zur Post und mach mal Rabatz, weil nochmal Zahlen will ich nicht, die sollen mir erklären warum das Retour kam

von kikipt am 28.12.2012, 09:28



Antwort auf Beitrag von kikipt

ps. pnchen ist im postfach lg und ein grosses danke auch an julia.. hat alles super geklappt

von sunny3010 am 28.12.2012, 20:53