Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wo ist der angkündigte Regen

Thema: Wo ist der angkündigte Regen

Da bin ich heute Nachmittag extra nicht mehr mit den Kindern zum See gefahren. Sah im Radar so aus als wenn es in zwei Stunden Regnen würde. OK, die Wolke ging dann an uns vorbei. Eben um 23.00 Uhr fing es voll an zu Regnen. Ich hiev mich aus dem Sofa hoch, stell mich auf dem Balkon, will den Regen geniessen und schwupps hört es auf, grummel. Laut Radar müsste es hier jetzt Schütten wie aus Kübeln aber irgenwie scheint jemand einen Riesenregenschirm aufgespannt zu haben. Und ich hab mich so auf etwas Kühle heute Nacht gefreut. Sieht fast so aus als wenn ich mich morgen wieder mit der Wasserpumpe rumärgern darf. Ich liebe die Hitze, ich finds einfach Klasse im Augenblick und sehe schon mit Grausem dem kalten Wetter entgegen. Aber auf Regen in der Nacht wird man sich doch wohl freuen dürfen wenn der Wetterbericht das verspricht, oder? Ich gebe hiermit alle Wetterfrösche zum Küssen frei und möchte neue eingestellt wissen. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 00:47



Antwort auf diesen Beitrag

wie gemein... aber hier ist auch noch kein Regen in Sicht... aber schön frischer Wind... von daher lasse ich den geplanten Badeausflug erstmal lieber...

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

In Niedersachsen, im Umkreis von Bremen. Und das schon immer wieder mal seit gestern 18.00 Uhr. Es ist auch ein wenig abgekühlt.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wohne in Bremen und da war echt nix Ich sage ja: Riesenregenschirm. Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

??? komisch, wir waren gestern noch im Magic Park Verden, dort fing es doch an und auf der Rückfahrt war durchweg nur Regen. ???

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 19:52