Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wer ist denn eigentlich in Frühlingsstimmung

Thema: Wer ist denn eigentlich in Frühlingsstimmung

Besser gesagt, wer ist denn hier jetzt alles verliebt, bzw. seit kurzem Vergeben. Ich oute mich als erstes, vergeben und verliebt.

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Lies mal weiter unten, da wird grad gefeiert :-)) LG und herzlichen Glückwunsch für die Liebe! Sylvia

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

b

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

hier......zum glück glücklich verliebt und wie es scheint weg vom Markt lg mvz

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Verlieeeebt und auch nicht mehr nach potentem Mann suchend *gg*

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

SPMFL musst du deinen Nick ändern ;-) Ich hab grad iiirgendwie das Gefühl das es nichts wird bei mir... aber das ist egal! Ich freu mich für dich Kalle!!! Find ich soooo schön!!! Und noch besser, das du hier noch weiter schreibst und uns an deinen Frühlingsgefühlen teilhaben lässt!! *schbidiediesentimentaleheute*

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

wenn sich hier noch eine "outet" dann gründe ich nen Club ... äh, nur was für einen? *grübel* Aber ich gönns euch ja von Herzen K. und SPMFL Ach SPMFL ... müsstest du nicht deinen Nick ändern?

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bin nicht vergeben, aber auch absout nicht suchend zur Zeit und trotzdem zufrieden ;) LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, suchend bin ich auch nicht, aber ich würde dem Ritter auf nem Schimmel zumindest mal nen Kaffee anbieten :-))) LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte ihn ja in "potentenmannfürslebengefunden" ändern. *grööööl* Nach Freitag und seinem lustigem Intermezzo *ggg* * würde das doch passen *kreisch*

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bin glücklich verheiratet, aber sehe meinen Mann ganz selten Am 18. April ist es mal wieder soweit!!! Bis dahin schaukeln wir drei (Kind, Hund und ich) das hier auch alles alleine. Bin gestern beim Rollo anbringen wieder verzweifelt, aber habe es geschafft, keine weiteren Löcher bohren zu müssen, dafür musste ich aber mit einer Metallsäge das Rohr kürzen - ächz! Mein Rechner hat sich heute wie von Zauberhand selbst repariert. Glück muss man haben! Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

seit kurzem vergeben???Was ist kurz????Bin seit 2 Jahren in Frühlingsgefühlen gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Allerdings nicht die "Verliebt"-Variante, sondern die mit der Frühjahrsmüdigkeit..... Gruß, Elisabeth. (gääähhhnnend) P.S.: Ich hätte gerne bittedanke mal einen Tritt in den Popo *seufz*.

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

*meld mit allem Drum und dran....

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Haaaach jaaaaaaa

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 19:26