Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

hey vallie

Thema: hey vallie

naja geht so... hast du im rub mitgelesen die letzten tage? lg mic

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

nein, hab nicht mehr mitgelesen, puffmutter und die tussentussis waren mir zu dämlich. magst du zusammenfassen? oder soll ich lesen gehen? hört sich ja nicht sooo gut an...

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

dauert aber einen augenblick ;o) lg mic

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

die OP war sehr heftig. sie hat 5 stunden gedauert und ich habe 4 bluttransfusionen bekommen. ich wäre beinahe verblutet... die ärzte standen die ganze nacht stündlich an meinem bett mit dem ultraschallgerät und waren sehr besorgt... mein blutdruck pendelte sich so auf 50/30 ein und mein doc saß immer wieder eine weile an meinem bett, hielt meine hand und sagte "atmen sie tiefer, frau ..." nächsten tag ging es mir etwas besser... auf jeden fall beschränkte sich der krebs auf den gebärmutterhals, den uterus und den eierstöcken...in den beckenwänden und den 26 lympfknoten, die sie mir entnommen haben war kein weiterer befall zu finden...nichts desto trotz kann es trotzdem sein, dass sich einzelne krebszellen im becken eingenistet haben, die sie nicht getroffen haben bei der gewebeentnahme, und deshalb bekomme ich noch bestrahlung... die op ist jetzt 2 wochen her, und ich fühle mich immernoch wie ein beutel quark...es wird aber jeden tag besser... das war erstmal alles soweit :o) und wie geht es dir? lg mic

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

2 wochen ist ja noch nicht sooo lange her, da darfst du dich sicher noch quarkig fühlen und du hast ja auch hilfe, wie ich grad gelesen habe. die nachricht über keinen weiteren sichtbaren befall ist doch aber großartig!!! toll!!! wieviele bestrahlungen sind geplant??? uns gehts gut. verglichen mit deinen problemen haben wir ein sorgloses leben.... berichte bitte weiter, alles gute!!!

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

bestrahlungen...also ca. 6 wochen klar berichte ich weiter :o) lg mic

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mic, schön wieder von dir zu lesen. Lach bitte nicht, aber gestern hab ich noch an dich gedacht und überlegt wer das noch mal war mit dem du in Kontakt stehst... Ok, jetzt weiß ich es - Vallie ;-) Schön das du wieder da bist!!! Ich drücke dir ganze feste die Daumen das du die Bestrahlungen gut weg steckst!!! Gaaaaaanz liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das wird schon mit der bestrahlung....was ich schon alles weggesteckt habe in den letzten monaten...da wird mich das nicht umhauen. sicher wird das nicht einfach, aber es geht vorbei. die verbrennungen von der bestrahlung wegen meines brustkrebses im sommer letzten jahres sind auch recht schnell abgeheilt.... lg mic

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 20:50