Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

schaut ihr heute DSDS?

Thema: schaut ihr heute DSDS?

Na, wer ist noch dabei? Ich habe nix besseres vor, werde das Finale schauen

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

nein. hab ja auch sonst nicht eine folge gesehen. mir geht es total am allerwertesten vorbei, wer für paar wochen sich superstar nennen darf. ( ich hoffe, merzhad -oder wie der heißt-gewinnt. menowin ist mir unsympathisch. aber will nix heißen, ich mag die lena meyer-schlagmichtot auch nicht. ) ich gönn mir heute abend nen filmabend.

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na selbstverständlich. DSDS lasse ich nie aus. Kann ja dann ab nächsten Samstag wieder früher schlafen gehen;-)

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Menowin!!!

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na klar, und ich kenne da jemanden, der zwar nebenbei vorm Computer sitzen darf, aber das Zuhören kann ich ihm nicht ersparen. Meine Kommentare auch nicht Das wird ein Spaß! Und selbstverständlich gewinnt Mehrzad. Wäre Manuel drin geblieben, dann hätte ich heute definitiv nicht geschaut. Das hätte mir nämlich zu sehr nach Fake ausgesehen. Meiner Meinung nach sind genau die beiden richtigen im Finale, immer davon ausgehend, welches "Material" in den letzten Sendungen noch dabei war. Leider finde ich die Musikauswahl heute nicht unbedingt eines Finales würdig, aber das steht auf einem anderen Blatt. Viel Spaß! Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

klar wird das geschaut und ich hoffe der spinner menowin scheidet endlich mal aus so grottenschlecht er immer ist, da waren die anderen tausendmal besser

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

seht selbst...http://www.bunte.de/stars/sylvie-van-der-vaart-sie-ersetzt-nina-eichinger-bei-dsds_aid_16527.html ich finde es gut.... Sandy

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich schau es nicht, aber ich kann dieses pupperl eichinger nicht leiden und gönne sylvie jeden auftritt!

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hab es eben auch gehört und mich tiiiiierisch gefreut! Das wird ein schöner Abend OHNE Nina! *oléolé*

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja klar muss ich das heute abend sehen, aber was ist denn nun an der Kokainschlagzeile von Menowin dran? Nun macht so ein Mist den ganzen Spaß wieder kaputt: Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

warum sonst kommt man da erst jetzt mit und nicht schon in der Woch ein der Helmut gegangen wurde?

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

weil Menowin Bohlens Schützling ist deshalb... warum hat man Helmut auftreten lassen wenn man schon von Drogenkonsum wußte? Weil man damit rechnete das er eh rausfliegt? Und als das nicht passiert ist ging man halt so an die Sache raus... das ist Berechnung...

Mitglied inaktiv - 17.04.2010, 19:13