Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

heut ist ein schöner Tag *lalalalala*

Thema: heut ist ein schöner Tag *lalalalala*

so, war heut wieder arbeiten und miri bei der Tamu, fieber ist weg, kind gehts gut und ich hab mich über meinen arbeitsplatz gefreut dann hab ich heut die Zusage für die Kita ab 01.09 bekommen, vollzeit Sept-Nov. 251 euro ab dez. 198 euro ganzen tag, mit verpflegung alles drin freu mich wie doof ach so, neue kia ist auch super... soweit man das jetzt schon sagen kann, aber sehr freundlich, gleich blutbild gemacht und alles... super toll

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

na das hört sich doch super an. im blutbild war also nichts besonderes zu sehen? hast du mal überlegt nen allergietest machen zu lassen? da zahlst du aber viel kigabegühren ,wenn ich an deinen verdienst denke ist das aber sehr hoch,geht das bei euch nicht nach gehalt? gruß carina

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön das es Miri besser geht, aber du hast sie tatsächlich zur TaMU geschickt, obwohl sie gestern noch recht hohes Fieber hatte??????? Hier gilt die Regel, das jedes Kind mindestens 24 Stunden, besser 48 Stunden fieberfrei sein muß, bevor es das Haus wieder verlassen darf. Fieber schwächt doch ziemlich und ich finde, ein bißchen Erholung muß danach noch sein und ich bin ganz sicher keine übermäßige Glucke.... Aber das ist meine Meinung!!! Das mit der Kita ist auch super!!! Meine Jüngste geht in einen Kindergarten seitdem sie 1 3/4 ist und ich habe das kein einziges Mal bereut! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Dies ist doch fein,freut mich das sich das alles so geregelt hat. Dann fängt das Jahr doch gut an..... LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

telefoniert... sie hatte heute keine anderen kinder, bzw die ganze woche nicht, dadruch wars ok... miri hat auch kein fieber mehr seit heut mogen und ist fit wie n turnschuh

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass es euch wieder gut geht! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 01:22