Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hatte gerade die Erleuchtung!

Thema: Hatte gerade die Erleuchtung!

Einen schönen guten Abend wünsche ich. Habe mal diverse Foren quergelesen und habe dabei die erstaunliche Entdeckung gemacht, dass in jedem Forum gemeckert wird, weil gemeckert wird. Das ist der Hammer, oder? Und überall gibt es mindestens ein Posting, in dem sich der User/ die Userin darüber beschwert, dass das Forum früher viel schöner war und dass der Ton sich so verschärft hätte und und und... Ich weiß jetzt, wieso das so ist: es liegt am Wetter. Keine Sonne seit Tagen (und wenn, dann nur so lange bis man sich angezogen hat, kommt man raus, schneits wieder), immer Schnee an den Hacken und der Hund hat Pfotenweh, weil er kein Streusalz verträgt. Also, durchhalten, es kommen wieder bessere (Wetter-) Zeiten. Bis dahin kann man sich ja mit Alkohol oder Sex oder Kippen über Wasser halten. Alles Liebe und gute Laune wünscht euch Tina. (Heute mal ohne Nick, weil ich so einen schönen Namen habe, der euch bestimmt ganz gute Laune bringt, bin nämlich ein gutes Omen.)

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Alkohol, Sex und Kippen. Hab ich fast jedes Wochenende, deshalb meckere ich auch nicht

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stimme Dir zu. Meine Schwägerin ist momentan sowas von depressiv. Ihr Typ hat sie verlassen. Sie hat nicht sofort nach dem Studium einen Job bekommen, sonst alles ok. Sie ist sonst so lebenslustig. Ihr fehlt auch einfach nur die Sonne, wie den meisten! Bei mir ists nicht so schlimm, weil ich 3x am Tag für 1/2 bis 1 Stunde mit Kind und Hund draußen bin, das hilft schon gewaltig. Kippen darf ich nicht mehr. Sex geht nicht (mein Mann ist auf See) also trinke ich jetzt genüßlich meinen Glühwein!! Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Alkohol geht nicht, bin auf Diät... Kippen geht auch nicht, bin Nichtraucher...Und an den Rest kann ich mich schon gar nimmer erinnern. Was isn das noch mal? Aber die Sonne fehlt mir nicht. Ich blühe bei Schmuddelwetter erst so richtig auf. Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ach was! Ich mecker auch bei schönem Wetter Kippen und Alkohol gibt es erst wieder am Wochenende ABER: es sind nur noch 4 Tage und morgen sind es nur noch 3 übermorgen nur noch 2 ..... LG

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 21:28