Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

hat wer lust auf ein spontan-treffen?? (frankfurter weihnachtsmarkt)

Thema: hat wer lust auf ein spontan-treffen?? (frankfurter weihnachtsmarkt)

moin, moin, ihr lieben... hat von euch jemand lust, sich auf dem frankfurter weihnachtsmarkt zu treffen? wir fahren auf jeden fall - je nachdem, ob sich hier noch "gesellschaft" findet - am naechsten oder uebernaechsten wochenende. liebe gruesse, martina.

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe beide Wochenenden Bereitschaft.

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Spiky, fährst Du mit dem Auto? LG Yola

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

... weiss ich noch nicht, wohl eher mit dem zug (wochenendticket). ist einfacher, stressfreier (und man kann damit auch die s-bahn nutzen). lg, martina.

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Könnte klappen. Muss nur wissen wann ca. (Uhrzeit)

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

suuuuuuuuuuper cool, da freu ich mich ja drauf! Ich kann an beiden WEs, aber das nächste wäre mir lieber... kann sogar kostenlos fahren, hab dann ne Wochenkarte *jubel*

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Zeit hätte ich an beiden WE´s,und in FFM bin ich in 20 Minuten.

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

...da wohne ich direkt an der Frankfurter Stadtgrenze, und ausgerechnet nächstes Wochenende müssen wir zur Familienfeier ins Sauerland. Ach so - falls der Termin zufällig auf übernächsten Samstag (05.12.) fiele, da hätte ich Zeit... und neugierig wäre ich auch auf einige hier!!!

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Sauerland ist toll !!!!

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

und kälter als Hessen !

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

...ich friere jetzt schon, wenn ich daran denke - das Haus dort hat Nachtspeicherheizungen, und das auch nur in ausgesuchten Räumen - das Badezimmer zählt nicht dazu. Ich friere jetzt schon, wenn ich daran denke, nachts oder morgens auf die Toilette zu gehen... *bibber*

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wo fährst Du denn hin ? Ich war schon lange nicht mehr dort. Seit mein Opa gestorben ist,wurden die Besuche immer seltener. Vielleicht fasse ich Ostern ins Auge........

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

...mein jetziger Partner stammt da aus der Ecke, kleines Dörfchen (na ja, kleiner Ort) in der Nähe von Meschede. Kennengelernt habe ich ihn allerdings hier in Frankfurt, er ist ziemlich direkt nach dem Abi aus seinem "Heimatdorf" weggezogen, erst zum Studium, dann zum Arbeiten. Mittlerweile fahren wir so alle 3 Monate mal dorthin zum Familienbesuch. An sich ja okay - wenn's im Winter auf dem Klo nur nicht so saumäßig eisekalt wäre!!! *bibber* Du kommst auch ursprünglich aus dem Sauerland..?

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 13:41