Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Happy Birthday Elisabeth!!!

Thema: Happy Birthday Elisabeth!!!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag;-))) Auf daß sich Dein positiver Trend von weiter unten fortsetzt!!!! Feier schön!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Da schließe ich mich gerne an: Alles liebe zum Geburtstag Elisabeth, Gesundheit, Glück und alles was Du Dir selbst noch wünscht. Laß Dich schön feiern und hab einen schönen Tag! Viele liebe Geburtstagsgrüße von Katja

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag !! Lass dich verwöhnen und genieße den Tag :-) Susi

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

und von mir auch.. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen Ganz liebe Grüße D.

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elisabeth, ... ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ich wünsche Dir Gesundheit und Glück, und weiterhin das gute Händchen und Gespür für "solutions Elisabethians"... Und keine Trauer, denn wir beide wissen doch: Erfahrung zeigt sich (fast) auschließlich an der Anzahl der Falten... Laß Dich heute umsorgen von den Kindern, mit Kuchen, Gedichten und anderen Überraschungen, und heute abend kracht es hoffentlich... Liebe Grüße aus Hamburg Ralph/Snoopy P.S.: Ich melde mich!

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!!!! Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir auch alles alles gute zu deinem geburtstag! glück und gesundheit und all das, was du dir auch wünschst!!!

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Elisabeth, von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, daß das neue Lebensjahr erfolgreich, glücklich und überhaupt ganz wunderbar wird. Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Elisabeth, auch von mir nur das Beste für`s neue Lebensjahr!!! Das mit London war doch schon mal ein toller Einstieg. Mach weiter so, alles andere wird sich auch noch zum Positiven wenden. Und falls Du Hilfe brauchst, melde Dich! So, und nun lass es krachen!!! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir!!! feiere schön und genieße den tag lg claudia

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch, alles gute und vor allem gesundheit im neuen lebensjahr! martina

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!! LG Heike

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

schliesse mich gleich an wuensche dir in deinem lebensjahr alles gute blieb so wie du bist... und geniesse die langsame wende mit dem ex... das er so gut reagiert ist doch ne super sache feiere heute schoen. lass dich verwoehnen Cristina

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dem Geburtstagskind Dass stets Probleme lösbar sind Und alle Sorgen rasch entfliehen Die dunklen Wolken weiterziehen Die Sonne soll dir immer scheinen Im Großen soll dir wie im Kleinen Sehr gut gelingen, was du planst Damit du immer lachen kannst Liebe Elisabeth, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag ! LG Uta

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Große, na, auch von Mir alles Gute!!! Lass Dich feiern, mach Dir einen schönen Tag und wir telefonieren die kommenden Tage, da störe ich heute nicht, OK?! Liebe Grüße Désirée

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute auch von mir! Einen schönen Tag! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne und hab mir auch schon ab und zu was abgeschaut. LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

So, mal Stimmung bei Dir verbreiten ................./|/|/|.... .. ...........(^O.O^)... .............(... (_)...).... .................--../.... .. ............../¯¯Y¯¯...... ....... .../....|............. ..........|._. _.....|_...... ...........__.....| ........... .......(¯¯¯¯(..)_|/¯¯__ _o_o_o_...... .........)===ºººº======== =====).> .......(____/¯¯¯__/ºººº¯o¯o¯o ¯¯..... .........../..../............. ..... ......__./._./............._._ _..... . ......(_w__/................__k_).. Happy Birthday to you... Happy Birthday to you... Happy Birthday dear Elisabeth Happy Birthday to you... Alles Liebe und Gute, sowie Glück und Gesundheit wünsche ich Dir zu deinem Geburtstag, liebe Grüße, Kerstin

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday! Alles Liebe und Gute auch von mir! Ganz lieben Gruß Ulli

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Trotz des Mistwetters.......Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!! Und bleib so, wie Du bist....

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte dir auch von Herzen gratulieren! Alles Gute für dich, Glück für die Zukunft, Frieden mit dem KV und viel Gesundheit:-)

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Von uns auch alles Liebe und Gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und natürlich einen wunderschönen Tag, an dem alle das machen, was du möchtest und du rundum glücklich und zufrieden bist... LG Becky

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute zum Burzeltag auch von mir

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, von mir auch alles, alles Gute und ich wünsche dir, dass sich ein Wunsch erfüllt im kommenden Lebensjahr! LG M+N

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Elisabeth, auch von mir alles, alles, alles Liebe und Gute, viel Glück und vorallem Gesundheit!!! Hoffe du hattest und hast noch einen schönen Tag! Bleib wie du bist!!! Ganz liebe Grüße!!!!

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich schoen verwoehnen heute und freue Dich auf viele tolle Abenteuer im neuen Lebensjahr. Lieben Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche auch alles Gute Anja

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir alles alles Gute, bleib so wie Du bist. LG Sue

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo elisabeth, auch von mir alles, alles liebe zum geburtstag ... liebe gruesse salsa

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Und nun auch noch zu später Stunde von Fluse, Lukas und mir aus dem heute freundlichen Ruhrpott. Knuddels mousy

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Euch allen für die guten Wünsche. Und jetzt gehe ich ins Bett. War ein schöner Geburtstag. Und ich bin angetütert.... Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 15.06.2009, 22:27