Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Happy Birthday Curly-Cat... :-)))

Thema: Happy Birthday Curly-Cat... :-)))

Hallo Cat, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viele schöne Stunden, Glück und Gesundheit, viel Ficken* ( ) und immer einen Fingerhut voll Gelassenheit... Liebe Grüße in den Spessart Snoopy * für Unwissende: Das ist ein leckerer, süchtig machender Likör bitte ja, keine dumme Anmache!

von Ralph am 20.10.2011, 01:22



Antwort auf Beitrag von Ralph

Liebe cat, auch von dem wbb und mir alles, alles liebe zum geburtstag. mögen alle deine wünsche wahr werden lg uta (die immer noch das bild vom curly-kind an der wand hängen hat)

von groschi am 20.10.2011, 02:48



Antwort auf Beitrag von Ralph

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!! Lass es krachen

von lilliblue am 20.10.2011, 07:00



Antwort auf Beitrag von Ralph

Liebe Cat, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Wir Waagen sind doch was ganz Besonderes, nicht wahr ? LG Yola

von yola am 20.10.2011, 08:29



Antwort auf Beitrag von yola

Wann ist denn Dein Geburtstag?

von Curly-Cat am 20.10.2011, 14:40



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Hi Cat, der war schon am Anfang des Monats :-)) LG Yola

von yola am 20.10.2011, 19:53



Antwort auf Beitrag von Ralph

Liebe Cat, alles Gute zum Geburtstag, Du junger Hüpfer! Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 20.10.2011, 08:49



Antwort auf Beitrag von Ralph

hurra, auch von mir alles gute zum geburtstag, scheinen sich eine ganze menge waagen hier zu tummeln! ist ne fruchtbare woche ( sagte hausfreund, der mit sakra und joni am 17.10. hat )

Mitglied inaktiv - 20.10.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Ralph

Liebes Lockenköpfchen, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Lass es ordentlich krachen! Ulli

von rockzipfelchen am 20.10.2011, 09:11



Antwort auf Beitrag von Ralph

Ich wünsche dir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Hier scheint die Sonne und die schick ich zu dir falls bei dir kein schönes Wetter ist :-) LG Heike

von LoveMum am 20.10.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von LoveMum

auch von mir ein Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Lass Dich feiern... LG fk

von FrauKrause am 20.10.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von Ralph

Happy Birthday und alles alles Liebe! LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 20.10.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von Ralph

Liebe Katja, ich wünsche Dir heute auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viele Grüße von den Kindern und eine schöne Feier wünscht Dir Sylvia aus dem Club der Oldies

von Mack4 am 20.10.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von Ralph

liebes löckchen, hipp hipp hurra! alles gute zum geburtstag! viel glück, gesundheit, zufriedenheit - und lauter schöne geschenke! feier schön und lass dich hochleben! alles liebe, martina.

von spiky73 am 20.10.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von Ralph

Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und Dir Heike einen besonderen Dank für die Sonne, die ist mittlerweile angekommen und es ist jetzt wunderschön draußen. Ich habe pünktlich zum Geburtstag eine Lieferung Möbel bekommen. Ich suchte ewig nach einer massiven Sitzgruppe in Kieferholz und habe die neulich endlich in den Weiten des Netzes entdeckt und sofort bestellt. Dienstag rief jemand von der Firma an, heute 8 Uhr Lieferung. Der arme Mann war fast pünktlich, immerhin kam er von Osnabrück und war bereits mehr als 3 Stunden unterwegs. Nun ist alles zusammengeschraubt und ich warte auf einen starken Mann, der nochmal die Schrauben nachzieht und den Tisch umdreht, der ist mir nämlich ein bißchen zu schwer. Wenn das klappt, kann dann am Wochenende auch ein wenig gefeiert werden. Und weinen musste ich heute auch schon, Kind hat eine Karte gekauft: Ein Glück, dass es dich gibt... ...dass du da bist, dass du mir zuhörst, dass du mir hilfst, dass du mit mir lachst, dass du mit mir weinst, dass du mit mir redest und dass du mit mir schweigst. Ein Glück, dass du geboren wurdest. Und innen hat sie u.a. reingeschrieben: ...bleib so eine tolle Mutter... *hachjaseufz*

von Curly-Cat am 20.10.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von Ralph

Liebe Cat;-) auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! ...und natürlich wünsch ich Dir auch viel Ficken;-)) Genieß den Tag;-)))

von Möhrchen am 20.10.2011, 17:08



Antwort auf Beitrag von Ralph

...oh, von mir auch noch ganz herzliche Grüße und Wünsche und alles Gute zum Geburtstag!!!!

von Leena am 20.10.2011, 17:31



Antwort auf Beitrag von Ralph

Ui auch eine Waage Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

von Joni76 am 20.10.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von Joni76

auch von mir Happy Birthday feier gscheit!

von babyproject am 20.10.2011, 19:50