Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hanschi

Thema: Hanschi

soviel ich weis, ist er nach berlin zu seiner neuen liebe gezogen vor einiger zeit, leider habe ich auch keinen kontankt mehr zu ihm. wäre aber toll wenn sich mal die anderen dich ich noch kenne mal melden würden. wie Ralph, RainerM, Chrissi u.s.w. war früher PetraD und PetraMay, genannt Pedi lg Petra

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin ja noch da.Ralph ist glaube (mal wieder) im Urlaub. An PetraMay bzw Pedi, kann ich mich nur noch vom Namen erinnern.Warst bestimmt dann die letztén 6 Jahre nicht mehr hier. Was ist den alles so passiert? gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube ich war damals mit ralph bei dir in bochum? kann das sein das du da noch wohnst? wir sind dann nach dortmund in einen park zu einem treffen...hm oder verwechsel ich dich? es ist megaviel bei mir passiert, eine 4 jahresbeziehung kaputt gegangen, eine andere kurze auch, aber nun sind wir wieder zusammen... dann gabs den verdacht, das mein jüngster adhs haben soll und er hatte unzählige zwänge, er kam dann 15 wochen in eine klinik, voher wurde er wegen seinem verhalten von der schule suspendiert, aber gott sei dank hatte er kein adhs und die zwänge wurden auch zum größten teil weniger..... ach es ist in den letzten 8 jahren soooooviel passiert lg petra

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

in Bochum wohnt Bikermouse.Ich in Duisburg.War damals allerdings beim Treffen in Dortmund dabei.War glaube ich 2001.mensch ist das lange her.Danach hatte ich ne Beziehung und bekam 2003 noch ein süße Nervensäge.2005 hab ich den Vater kurz vor der Hochzeit vor die Tür gesetzt.Und seit 2007 bin ich mit jemanden zusammen, den ich schon seit 20 Jahren kenne und bin glücklich. gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

achjaaaaaaaaaaa bikermouse man das ist ja echt schon ne kleine ewigkeit her. naja mal sehn was aus meiner beziehung wird, ist ja eigentlich eine we-beziehung noch, aber ich werde nächstes jahr wieder in richtung heimat ziehen wo ich hergekommen bin, wohne ja nun schon 8 jahre im norden, vielleicht bekommen wir ja nochmal ein "oldietreffen" hin . lg Petra

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo petra, ich tummele mich seit meiner schwangerschaft 1999 auf den seiten von rund ums baby, seit anfang 2001 (?) in etwa hier im forum. an den namen PetraMay kann ich mich noch dunkel erinnern (vielleicht, weil ralph den auch mal erwähnt hat), aber ansonsten hab ich daran gar keine erinnerung mehr. lg, martina

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 02:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hab grad oben in dem Posting schon überlegt ob du das bist *g* Schön dich mal wieder zu lesen. Hab dich ja noch im MSN, aber bin momentan nicht so oft online. Liegt aber auch viel an meiner Schwangerschaft, aber es sind ja nur noch 40 Tage :) Liebe Grüße Sylvia

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

schneckchen sagt mir was, hast du net in der nähe von hanschi gewohnt gehabt in duisburg? uff ich weis gar nicht ob ich dich noch im msn habe, ansonsten schreib mich mal an also ich bin schon seit 97/98 hier spiky aber die zeit ist ja schon ne ewigkeit her lg petra

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 12:40