Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

bin in diesem Forum neu

Thema: bin in diesem Forum neu

Hallo Mädels, seit heute ist es amtlich: bin allein erziehend . Werde nun wohl öfters rein schauen LG Anja

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten schon im rub gelegentlich das vergnügen...erinnerst du dich??? den smileys nach zu urteilen muß man dich nicht bedauern??

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen! magst vielleicht etwas mehr zu dir erzählen? LG Becky

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo vallie, klar erinnere ich mich an Dich . Du bist doch die Saftschubse - Verzeihung Flugbegleiterin Hallo Fröschli, danke für Deinen Willkommensgruß. Hast die Smilies richtig gedeutet - mir geht es prima. Hat sich auch alles hingezogen, bis es amtlich wurde und ab 01.07. gibt es eine besser Lohnsteuerklasse Hm, zum erzählen gibts nicht viel. Habe zwei liebe Kinder, einen Job, der mir viel Spaß macht, jede Menge Arbeit im Haushalt und lache gern LG Anja

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

keine probleme, alles cremig, keinen streit??? na das ist doch bestens!!! du bist doch auch aus dem münchner umland, gell?? kannst dich ja mal zu uns gesellen, WENN dann mal wieder was zamgehen sollte....*grummel* schaut nicht so aus. ich bin nur halbae, also war es mit meiner großen, bin aber jetzt verheiratet und haben ein gemeinsames kind. trotzdem mach ich mich hier a bissl wichtig, letztes jahr vor allem mit großen problemen bzgl des kv von valérie...

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, alles läuft nicht wie geschmiert - wäre auch zu schön und einfach. Aber alles in allem bin ich zufrieden. Hauptsache ist, dass es den Kindern gut geht. Jepp, Münchner Umland stimmt. Vielleicht schaffen wir mal ein Münchner Treffen

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Noch eine Anja, wie schön:-) Bin Anja und erwarte demnächst mein 6. KInd, bin aber alleinerziehend und wohne Nordseenähe. Viel Freude in unserem Haufen hier!

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Namensvetterin , war bisher mehr im Babyforum unterwegs, da dort mehr los ist und ich noch nicht so richtig hier dazu gehört habe.

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

HIer ist aber auch meistens ne ganze Menge los:-)

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

und wenn nicht, machen wir eine Menge los *grins*

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, was sagt man, gratuliere zum AE-Dasein, oder..neee, lieber herzlich willkommen hier :-) Susi

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 08:02