Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

hallo neu /wieder alleinerziehend bitte lesen

Thema: hallo neu /wieder alleinerziehend bitte lesen

hallo mein mann ist mir zum 2. mal "abgehauen", nun bin ich mit 3 kids alleinerziehend. meine kinder sind 5, 3 und 1,5 jahre. bei uns hats irgendwie nach der ersten trennung nicht mehr so gefunkt wie´s sein sollte. schade eigentlich (für die kids). alles fing damit an das ich mit unserem sohnemann ungewollt schwanger geworden bin. wir haben dann beschlossen das wir es noch einmal gemeinsam versuchen wollten. ich gab (viel zu schnell) meine wohnung auf und bin zu ihm gezogen.damit fingen dann auch schon die probleme an. angeblich musste er lange arbeiten (bäcker/ von 3 uhr nachts bis 14 manchmal 15 uhr nachmittags). leute ob ihrs glaubt oder nicht ich glaube der hatte da schon die ganze zeit ne andere... ich musste alles alleine machen, putzen kinderversorgen einkaufen, eigenlich war es genau so wie in meiner wohnung nur das ich noch n 3. kind an der backe hatte, so hat er sich nämlich verhalten. er ließ mich mit allem alleine.... ich musste sogar hochschwanger ne lampe aufhängen damit ich licht im schlafzimmer hatte. er hat sich nciht mal sorgen gemacht als ich n stromschlag bekam. ( er war für die abschaltung des stromes zuständig) welches seine schuld war. habe dann ne nacht im kkh verbringen müssen.er hat nciht mal gefragt wies mir geht... ich bin soo naiv gewesen zu glauben das dieser mann sich geändert hat. ( das waren auch die probleme vor der ersten trennung) als unser kleiner dann da war fingen die probleme richtig an. er hat nix mehr gemacht kam von der arbeit nach hause und setzte sich aufs sofa tv an und meinte haste wat zu essen für mich.... nix mit kinderbelustigung oder mal n freundliches hallo ich bin zuhause oder wie war dein tag? im september wars so schlimm das ich dann sagte ich kann nicht mehr ich will das nicht mehr... haben dann auch eine größere wohnung gefunden. und wollten von einer 3 zimmer in eine 5 zimmer wohnung ziehen... im november wars dann so weit. ich hab ihn anfang des monats gebeten sich urlaub zu nehmen für ende november wegen dem umzug... habe ihm gesagt wenn er sich keinen urlaub nehmen würde dann würde ich alleine mit den kids umziehen und mich von ihm trennen. er hat sich keinen urlaub genommen.. ich lebe nun seit dem 19. 11. alleine mit meinen 3 kids. er hat sich auch ne neue wohnung zugelegt und wohnt nun mit seiner "neuen" in der wohnung gegenüber..... ständig macht er die kinder verrückt.wie zum beispiel den einen tag als die kids bei ihm waren. seine neue war auch gleich da. abends als die mädels nach hause kamen waren sie völlig durcheinander. seine "neue" hat ihnen versucht beizubringen das sie die mama sei. meine kinder sollten zu ihr mama sagen und sie auf den mund küssen... wahnsinn sag ich da nur noch. von da ab an hat meine große nachts wieder eingenäßt. jedes mal wenn sie kontakt mit ihm hatte. und das für fast immer 3 nächte..... im feb waren wir in kur. die kids waren wie ausgewechselt. so wie "normale" kinder sein sollten..... kein einnässen kein nächtliches geschreihe. meine mittlere hat es sogar geschafft da trocken zu werden.... sie haben sogar den wunsch geäußert hier ( also in kur )zu bleiben... und nun seit dem wir wieder da sind, kommt der vater der kinder regelmäßig hier her..ich halte mich dann immer mit hausarbeit auf weil ich sie beim spielen nicht stören möchte. doch am freitag kam echt der höhepunkt. wir haben n hochbett hier. mein kleiner oben drauf. der papa davor und fängt an zu texten mit dem handy( so meine große). der kurze fällt runter und er nur oooohhh ist nix passiert.... hallo der junge hat blaue stirn und ne blaue schläfe.... und dann ist nix passiert.. das ende vom lied der kurze ist mit verdacht auf gehirnerschütterung im kkh fürs wochenende gewesen.... ich hab echt so was von die nase voll wie er mit den kids umgeht... hat jemand noch so probleme?? was macht ihr mit solchen vorfällen?? liebe grüße jasmin

von lehmchen am 18.04.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von lehmchen

den will er auch nciht wirklich zahlen... er hat beim juamt ne urkunde unterschrieben wonach er für jedes kind nur 66 euro zahlen will...

von lehmchen am 18.04.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von lehmchen

Hm dann mal Herzlich Willkommen hier.... Ich finde das lange Posting etwas verworren. War er denn schon immer so? Oder hat er sich erst so ins Negative verändert? Das mit der Urkunde finde ich lustig......die würde wohl fast jeder Vater gerne unterschreiben Aber wenn er ein normales Einkommen hat, dann wird er wohl doch um einiges mehr zahlen müssen.

von Joni76 am 18.04.2012, 12:06



Antwort auf Beitrag von Joni76

huhu nein er ist erst negativ geworden als unsere erste tochter zur welt gekommen ist. ich fand das mit der urkunde nicht sooo lustig bin damit zum anwalt hin... er zahlt trotzdem nur 198 euro und einkommen hat er ca 1300 und die "neue" bekommt hartz 4 und sie leben in einer eheähnlichen verhältnis.

von lehmchen am 18.04.2012, 13:08



Antwort auf Beitrag von lehmchen

Die Urkunde wird nicht geschrieben, was er zahlen WILL sondern, was er muss und kann. Ich nehme an, dass nicht mehr möglich ist. Das müßtest du ja sicher überblicken, wie hoch sein Einkommen ist usw. Was die Sicherheit angeht... ganz klar. ein 1,5jähriges Kind gehört auf KEIN Hochbett. Die neue Frau wirst du wohl hinnehmen müssen und leider kannst du wenig tun außer den Kindern erklären, dass es keine andere Mama gibt und... Punkt. Unfassbar finde ich das. Auf so eine bescheuerte Idee würde der Vater meiner Kinder zum Glück nicht kommen.

von mf4 am 18.04.2012, 12:06



Antwort auf Beitrag von lehmchen

Erstmal Herzlichen Willkommen. Leider frag ich mich mal wieder vorab, WIE kann man mit einem 3 Kinder freiwillig machen, wenn er sich schon in der ersten SS so verhält. Eins ist klar - ohne ihn bist Du besser dran. Das Sie zu der Neuen Mama sagen ist ein Unding. Ich finde das kann man notfalls mit nem SB des JA klären lassen.Das verwirrt die Kids nur. Zum Küssen auf dem Mund, kann ich nur sagen, das es in die Kategorie Kindesmißbrauch fällt.So hat uns das mal ein Polizist erklärt im Kiga. gruss Chrissie

von Aprilscherz2000 am 18.04.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Das ist mal wieder so ein Posting mit G´schmäckle - hört sich nicht sehr glaubwürdig an mit Mama sagen und auf den Mund küssen müssen usw.... Ich bin raus.

von bobfahrer am 18.04.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von lehmchen

Ich bin selbst Scheidungskind. Ich habe die Neue noch während der Beziehung zu meiner Mama kennengelernt. Als es dann offiziell war sollte ich auch gleich Mama sagen. Das war furchtbar für mich, ich war 6. Also, so unglaubwürdig finde ich das jetzt nicht!

Mitglied inaktiv - 18.04.2012, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

...aber auf den Mund küssen, das ist unglaublich! Mir wurscht das ganze....

von bobfahrer am 18.04.2012, 18:41



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

.....wurscht...... Wurscht? Wurscht !

von Sternspinne am 18.04.2012, 19:40