Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

hätte mich das früher auch geärgert?

Thema: hätte mich das früher auch geärgert?

sohn und papa waren im kurzurlaub. jetzt schreibt er gerade, dass sie erst um 23 uhr hier ankommen. ging nicht früher (sind um 12 uhr los gefahren...). das ärgert mich, weil o morgen früh aufstehen muss. naja. wüsste gerne, ob sein vater gedenkt, hier zu schlafen? gefragt hat er nicht. aber ich kann ihn doch nicht so spät noch nach ef fahren lassen. oder? fragt snuggles

von dr.snuggles am 02.01.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

warum kannst du ihn nicht fahren lassen? sein problem oder deines? sorry dann haette er zu einer anderen zeit wegfahren muessen du kannst nicht fuer alle probleme verantwortlich sein und diese auffangen. meine meinung zu dem ganzen. uebernehme das kind.. sag danke.. tuer zu und kind ins bett bringen. basta

von kikipt am 02.01.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von kikipt

find das souverän und nett von mir. aber er hat schon abgelehnt, habe ihm das angeboten.

von dr.snuggles am 02.01.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Wo der Vater schläft wäre mir schnuppe. Ich lasse ganz sicher keinen Ex hier übernachten. Die Uhrzeit wäre für mich auch ein Problem. Ich ärgere mich schon, wenn mein Ex die Kinder nach 20Uhr bringt (warte auch eben noch) aber 23Uhr in der Schulzeit geht gaaaaaaaaaaar nicht.

von mf4 am 02.01.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von mf4

mit dem übernachten ist ja immer so, weil er 300 km von hier entfernt wohnt. kommt er am wochenende, dann muss er auch hier pennen. er kann sich tatsächlich kein hotel leisten und ich will da ja auch nciht total garstig sein. und nein, es ist nicht von mir wohlüberlegt mit dem hintergedanken, dass es wieder fluppt! ich haue dann meist ab

von dr.snuggles am 02.01.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Ich muss sagen, dass für so ein Angebot meine Gutmüdigkeit nicht reicht. Klar, 300km ist eine lange Fahrt aber ... och nee. Mit Gästezimmer würde ich es mir überlegen, wenn der Kontakt gut ist. Sonst nicht. Mein Ex ist auch ansich ein netter aber ich bin schon froh, dass er nur 40km weg wohnt.

von mf4 am 02.01.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von mf4

er schläft doch nicht in meinem bett!!! der schläft aufm sofa (hart) - da, wo ich früher immer nächtigte, weil monsieur zum gewaltigen nebengeräusch neigt

von dr.snuggles am 02.01.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

nebengeräusch? *gg* meiner rettet mich immer vor wilden tieren...

von minimann am 02.01.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

er hat abgelehnt und was macht er nun? (wenn ich mal so neugierig fragen darf)

von minimann am 02.01.2012, 19:43



Antwort auf Beitrag von minimann

na, fährt heim. :-)

von dr.snuggles am 02.01.2012, 19:44



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Na also, man muß ja das Menschsein nicht ganz ablegen, nur weil man getrennt ist. Ich hätte es meinem Ex auch angeboten. Die Uhrzeit würde mich nur ärgern, wenn es 1. oft oder 2. aus Ignoranz passiert. Wenn die beiden ein schönes Wochenende hatten ist doch klasse!

von Sternspinne am 02.01.2012, 20:13



Antwort auf Beitrag von Sternspinne

Ich finds ja an sich auch okay aber wo hört es denn auf? Ich hatte mal eine vielleicht eventuell anlaufende Beziehung. Da schlief die Ex öfter mal bei ihm und das Kind wollte dann auch immer Mama da haben, möglichst in Papas Bett... och nee... mein Interesse war dann weg. Im Notfall setz ich meinen Ex nicht nachts vor die Tür aber das ist kein Notfall, wenn er die Fahrzeit hätte verschieben können. Ich habe 3 Wochen in der Reha 20m von der Wohnung meines Ex verbracht... ich habe weder diese noch die Wohnung zuvor je von innen gesehen... aber er darf bei mir schlafen? Nö!

von mf4 am 02.01.2012, 20:32