Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Arg ich hasse dieses neue Gesicht

Thema: Arg ich hasse dieses neue Gesicht

hallo Ihr, habe nun öfter schon einen Beitrag geschrieben (auch nicht kurz) aber dieses neue Gesicht verwirft immer meinen Beitrag weil ich immer dieses abschicken vergesse*grummel* Und dann hab ich keien Bock mehr das wieder neu zu schreiben. Entweder gewöhn ich mich langsam daran oder ich sollte die Finger davon lassen. Schönes We Euch

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

***

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

ist mir auch schon mehrmals passiert, gewöhne dich einfach ans zweimal klicken :o)

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

hii, ja das neue layut ist gewöhnungsbedürftig, aber ich als rub-junkie habs da nach paar tagen drauf *gacker* in einem anderen forum kommen bei mir immer fehlermeldungen und dort neige ich zu romanlänge. da hat es mich des öfteren geärgert, dass die beiträge im nirvana verchwinden- LG MEL

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

ok sorry nun hab ich es verstanden bin wohl aufn Schlauch gestanden, an das neue Layout hab ich nicht gedacht, ... hatte noch keine Probleme damit. LG

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

also mit den Pfeilen oben links. Es kommt zwar dann einmal Seite kann nicht angezeigt werden, aber da musst einfach aktualisieren, dann ist dein Text wieder da und du kannst ihn einstellen. Mir passiert das nämlich fast jedes Mal... :o)

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 11:28