Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

habt ihr zufällig: Zuhause im Glück gestern geguck

Thema: habt ihr zufällig: Zuhause im Glück gestern geguck

mensch, die frau, was die trotz allem noch eine Ausstrahlung hatte. Bewunderswert. Ihr Mann starb vor 2 jahren, hinterließ ihr 2 Kinder die an Mukovizidose erkrankt waren, einen unfertiges Haus, ein Kind davon im Krankenhaus, das andere therapierte sie zu hause... Hut ab, vor der Frau...und ihrer Nachbarin, die ihr tatkräftig zu Seite standen. DA sind meine Probs ja Pipanz dagegen! annika

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das Ende leider verschlafen. Wie ging es denn aus ? Der Junge bekam doch ne neue Lunge transplantiert. Hat er´s gepackt ? Gruss Birgit

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

leider :-))))))

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich war auch äääähm...anderweitig abgelenkt. Fands aber schon arg traurig. Die arme Familie. Rubinchen

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe es auch gesehen, wie immer! Fand es auch sehr bewegend irgendwie. Ich habe dort auch schon öfter mal nachgefragt, wegen mir und meiner 5 Kids, aber bisher leider keine Antwort. LG; anja

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

... und ich habe sie wirklich bewundert ! Ansatzweise konnte ich ihre Situation nachvollziehen, daß mein Verlobter auch an Herzinfarkt verstarb. Aber auch noch von drei Kindern zwei so kranke zu versorgen, die Kraft und LIebe für die Kinder aufzubringen, obwohl sie selbst eigentlich Trost bräuchte ... bewundernswert. Ich hoffe, daß es mit der jungen Familie nach der OP steil bergauf ging ... LG Andrea

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 16:45