Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

habt ihr gerad punkt 12 gesehen?

Thema: habt ihr gerad punkt 12 gesehen?

da kam ein bericht das es ein internetportal gibt wo leute sachen für 5 euro anbieten. ganz verrückte dinge,zb. den freund testen,jeden tag weckdienst, stylingberater... ich würde mich da auch gern anmelden nur fehlt mir ne supi idee!!! habt ihr vorschläge?

von schubbel am 07.12.2010, 14:00



Antwort auf Beitrag von schubbel

au wei, wenn mich die nachbarin stylen würde... bekäme ich anschließend auch schmerzensgeld? da wären mir selbst 5 euro zuviel, ich investier dann lieber in einen profi. (hab ich übrigens nicht gesehen.)

von spiky73 am 07.12.2010, 14:09



Antwort auf Beitrag von schubbel

wenn angelina jolie sich anmeldet, würde ich mich sogar für 0€ zum freund testen engagieren lassen....

Mitglied inaktiv - 07.12.2010, 14:15



Antwort auf Beitrag von schubbel

wozu ne supi Idee? Kannste nicht einfach eine klauen? Weckdienst würde ich auch machen... Freund online testen ginge auch *g*

von susafi am 07.12.2010, 14:26



Antwort auf Beitrag von schubbel

ach - ich würd das ganz eigennützig nutzen... 5 Euro für den, der mir an bestimmten Tagen das Kind von der Schule abholt und heimbringt. 5 Euro für den, der mir Kippen kauft mitten in der Nacht...

Mitglied inaktiv - 07.12.2010, 14:32



Antwort auf Beitrag von schubbel

Ich fand das hammergeil aber werde dir meine supi Ideen nicht veraten

von mf4 am 07.12.2010, 15:31



Antwort auf Beitrag von schubbel

Wie findet man dieses Internetportal ? Habt ihr einen Link ?

von faya am 07.12.2010, 23:30



Antwort auf Beitrag von faya

hallo schubbel, wie heißt du denn da auf fünfi.de? würde gerne sehen was du jetzt anbietest =) ich finde die seite sooooo genial!! ich hab heute schon 10€ einfachso verdient...

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 15:00