Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wollte euch mal mal mein

Thema: Wollte euch mal mal mein

Wallpaper zeigen *schmaaaaacht* Mein Freund ist immer total sauer wenn der Lappi offen ist: "Mach die Fratze endlich weg!" Ich finde, jede Frau, ob mit oder ohne Partner darf für jemanden schwärmen der sowieso unerreichbar ist :-)

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

*duck und wegrenn* ne schmarrn... ist doch schnuckelig. nicht so mein fall, aber mei... in meiner singlezeit hatte ich mir eine DIN A0 collage mit orlando-bloom-bildern gemacht. das riesenteil hing gerahmt im flur, jeden morgen auf dem weg ins bad hab ich ihn angesabbert. schön wars!!!! claudi

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

... und dann auch noch in deinem Flur? Zeigen! lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das will ich gar nicht sehen!

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, um diese uhrzeit aber erlaubt ;-) ich habs nimmer... bin vor 1 jahr mit meinem freund zusammengezogen. wenn ich bedarf hab, häng ich ihn in den flur, einfach um in erinnerungen zu schwelgen. brüll! claudi

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

wobei.. sehen möcht ich das schon. hab auch ne lupe da *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

... im nicht hängenden Zustand... ob im Flur oder Schlafzimmer wär mir Wurst... hab ja sturmfreie Bude. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Jau! *gg* Aber wieso hängst du deinen Freund bei Bedarf in den Flur?

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

weil ich die orlando-collage nicht mehr hab und sonst grad nix anderes da ist stille treppe, weißt schon ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ach sooo! Na DA würde mir aber was anderes einfallen als die stille Treppe aber das ist kein Thema für das AE *räusper* *gggg* Shit ich muß in's Bett, wünsche euch eine gute Nacht! Bis Sonntagabend! LG Heike

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Weils grad so schön ist... was ist mit Matthew Mc Conaughey? Den find ich so... sabber. Er hat mal nen Skandal entfacht, weil sich wer berschwerte... er spilte nackt Bongo auf seiner Terasse. Skandaaaaaal! Er hätte das auf meiner zun sollen!. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

daniel craig, matt mcconaughey... ganz nett, aber eben blond claudi

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Echt? So wichtig ist mir sowas wie Haarfarbe nicht. Er muß was haben was mich anmacht, Haarfarbe ist da egal. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

da bin ich mal kurz weg und ihr fangt solche schweinereien an..riesen-teile von o.bloom etc...und das obwohl gleich allerheiligen ist LG Uta,die wohl gleich kalt duschen muß

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

bei daniel craig stört mich sein mund, dieser dauernd zusammengekniffene mund. und matt ist ein texanischer macho ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

na hossa!!!! claudi

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

och...hormonell ist alles im grünen bereich. allerdings fehlen mir die geeigneten test-objekte

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

... dass ihr aktuelle fotos von den helden euerer jugend angeschaut habt und gar nicht mehr verstehen koennt, was genau ihr jemals an denjenigen fandet? mir ist es schon oefters passiert, dass ich aktuelle bandfotos von meinen frueheren lieblingsbands anschaue (internet sei dank - und in bands gibts die aechten kerle ja im sparpack!) und die schoenlinge von damals zum finde und diejenigen, die ich frueher als absolut entsetzlich fand, heute als sehr attraktiv bewerte?! wen ich z.b. als durchaus attraktiv empfinde, solange er kein interview gibt, ist der saenger von HIM, ville valo oder so. da macht mich schon die (sprech-)stimme ganz wuschig. ich lieeebe maenner mit richtig dunklen stimmen, war mir leider nie vergoennt, einen zu angeln... lg martina

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war schon als Kind gefesselt von Stimmern und habe mit dem Ohr am Radio geklebt... das wurde mir schon zum Verhängnis und ich hab mich mal am Telefon verkanllt OOPS! Ville Vallo... genau diese Tonlage. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

heute sind wir schwestern im geiste... ... faellt mir glatt ein, so ganz kurz war mich mal mit einem brummstimmen-besitzer zusammen, der letzte beziehungsversuch 2003/2004. inzwischen ist er gluecklich verheiratet mit kind - und ich war mal wieder die "letzte freundin vor der ehe" - ist mir bisher IMMER so gegangen. alle maenner, mit denen ich bisher zusammen war, haben die freundin nach mir frueher oder spaeter geehelicht... muss ein virus sein... lg martina

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

oohhh ja... erinnert sich jemand an patrick packard? meine güte,was war ich in hendrick marzt verliebt... und jetzt macht er diese sparkassen-werbung und ich bin fassungslos.außerdem axl rose. wie ich den je gut finden konnte,ist mir schleierhaft.

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

klingt wie: die letzte tankstelle vor der autobahn aber siehs mal so: die männer wußten,dass nach DIR eh nix besseres kommt und haben dann das nächstbeste ehelichen müssen

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

hendrik martz macht sparkassenwerbung? den fand ich damals schon nicht besonders prickelnd. meine freundin stand zeitweise auf guenther jauch(e), so am anfang seiner karriere. mir war und ist schleierhaft, wie man den attraktiv finden kann. der ist doch so unmaennlich!!

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Chef hat eine sehr männliche Stimme, rrrr, so geht es noch, aber am Telefon ist es dann kaum zum Aushalten... Da er 20 km weit weg im Büro sitzt, schreibe ich am Liebsten Mails! *hust* Ich war scharf auf Marian Gold, der geht gar nicht mehr, ja und Meat Loaf, den find ich immer noch scharf, irgendwie! *schäm* Manmanman, Extrem-Outing heute abend!

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

wir werden alle älter, aber ich habe das gefühl, er hatte ziemliche probleme mit alk/drogen, weil er so verbraucht und fertig aussieht... aber ich glaube, er hat es hinter sich gelassen. ich fand sogar mal leonardi di caprio toll... grmpf... claudi

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Ex hat auch ne tolle Stimme und am Telefon ist sie erst recht schön. In der Trennungs-Phase habe ichs vermieden länger mit ihm zu telefonieren, da ich sonst hätte schwach werden können. Er hört sich immernoch gut an... ich hakte die Gespräche kurz und beschränke sie aufs Wesendliche... ne Stimme allein isses ja nun auch nicht. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke in´Titanic fanden fast alle Mädels Leo toll... ich gebe zu ich fand den Typ den er verkörperte auch sehr anziehend. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, schrieb ich ja, der geht heute gar nicht mehr, uah, aber damals war das ein Schnuckelchen und wor allem hatte ich den für mich alleine, weil die Mädels alle diesen farblosen, blassen Bübchen von New Kids... oder Take That hinterhergehechelt haben! Ich stand schon immer auf richtige Männer...wobei der Robbie heute ja auch ganz lecker ist!

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

...tausche ein W gegen ein V! Ihr macht mich ganz wuschig hier mit Euren Männern und Stimmen und überhaupt...

Mitglied inaktiv - 31.10.2008, 23:53