Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Dalolo

Thema: @Dalolo

Hallo, könntest Du Dich bitte-danke mal vorstellen (zwinker-blitz-augen-blinzeln-schönsten Sonnenschein-Geschwollene-Augen-Blick aufsetzend)? Wieviele Kinder? Warum alleinerziehend? Habe ich aufgrund Silvester-Abwesenheit was nicht mitbekommen? Liebe Grüße Sigrid (gar nicht neugierig, nee)

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

who the **** is grumpy bear?

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

das ist die neue vom keksraupenex.

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

super einstieg. siehe unten... so,mein trockner ist fertig.

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

hab schon gelesen und überlegt, was ich antworten könnte. mir fiel aber nichts ein. danke für die steilvorlage. muß auch in 2010 elefantenhirn demonstrieren.

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

GrumpyBear war mal kurz da... wer isn das? Kenne ihn/sie/es nicht aber vielleicht will man sich ja einbringen und und Dummchen mal auf die Sprünge helfen. Dalolo wir (nicht nur ich) lächzen nach der Erläuterung zum Thema unten (Jammern auf hohem Niveau). Ich denke hier wollen noch mehr wissen wie Männer ticken... gib es uns Babyyyyyy.

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Lasst doch den armen Mann in Ruhe. Er hat in keinem Ton seine Ex-Frau (ex-Freundin) niedergemacht. Wenigstens das kann man ihm doch hochanrechnen. Ich muss da auch nicht antworten, aber freue mich über jede / jeden Schreiberin / Schreiber, der nicht um sich schlägt... Von mir bekommst du ein Herzliches Willkommen, dalolo. GrumpyBear ist wahrscheinlich nur mit dem linken Bein aufgestanden. Passiert unsereins doch auch mal. ;) Ja, es gehört sich, sich vorzustellen, aber das tut er zwischendurch ja... Und ja, auch ich hasse Montage. Und nach den Ferien erstrecht.

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Grumpybear ist die zukünftige Ehefrau meines Exfreundes, Vater meiner Tochter. ICH sage nix dazu... Weder zu irgendwelchen Beiträgen von ihr noch zu irgendwelchen Verleumdungen, sei es hier oder in einem anderen Forum oder bei WKW oder facebook oder studiVZ oder wo auch immer sie sich noch anmeldet, weil ich auch dort bin Ich gebe nichts drauf und werde mich NICHT rechtfertigen, egal was sie schreibt. Ich ignoriere sie. Das Beste, was man tun kann...

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Aso hamma das auch geklärt. Warum tut sie das? Seltsam

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Weil Menschen nicht gern vor der eigenen Türe kehren... @Keksraupe Gib ihr kein Futter. Bellende Hunde beissen nicht. Und ein Wolf ist sie nicht. Da fehlt die Reife. Ich finde das im Übrigen sehr reif von dir. Respekt!

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

früher ratschten die frauen am dorfbrunnen bei der wäsche. heute im internet. die menschen ändern sich nicht. nur die mittel ändern sich, die zur verfügung stehen. ich versetz mich in solchem momenten dann in die frauen am dorfbrunnen. wie hätten sie gehandelt? eben. du machst das prima. alles gute!

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* den Vergleich finde ich prima!!! *hihihi* Wieder was zum Lachen gehabt heute, danke!

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Stille Mitleserin, aber mit "Elefantenhirn" ;-) http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=217811 Hier hat er sich gaaaaanz ausfühlich vorgestellt.... LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, ob du dich an mich erinnerst, ist schon länger her... Aber egal, ich wollte dir nur mal sagen, dass mir deine Haltung deiner Stalkerin gegenüber gewaltig imponiert. Respekt, wirklich! Und wo ich schon mal am Loben bin: Ich weiß, dass du Schule und Ausbildung unter ganz harten Bedingungen durchgezogen hast. An dem, was du schon alles hinter hast, wären viele schon längst zerbrochen. Und du hast aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt wurden, ein Haus gebaut... Darauf kannst du dein ganzes Leben lang stolz sein, das war wirklich eine gewaltige Leistung. Alles Liebe für dich und Chyara Marion

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

selbstverständlich erinnere ich mich noch an dich! Ich finds toll, dass ihr alle so hinter mir steht, und bin euch echt dankbar, ihr habt mir oft Mut zugesprochen, un dich habe ja auch einiges an Hilfe von vielen erhalten... Ohne euch hätte ich mein Abi bestimmt nicht geschafft... ;-) Übrigens: Die Readktion fand die Beiträge, die von meiner persönlichen stalkerin (nur wichtige menschen haben persönliche Stalker!) im Aktuell geschrieben wurden derart unverschämt, beleidigend und absolut babyforumuntauglich, dass sie jetzt gelöscht wurden... :-P

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

DAS bemerke ich auch gerade. wer hat sie denn löschen lassen?

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

VIP mit eigenem Stalker Manno so prominent bin ich nicht

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sie aber gestern abgespeichert (screenshot) würde sie zwar niemals vor Gericht zeigen (bin ja nicht so kindisch, drucke mir 60 seitenv on dem Mist aus und lege diese irgendjemandem vor, Gericht interessiert das eh nicht!) aber trotzdem möchte ich diese Sachen gern gespeichert haben, sonst heißt es irgendwann, SO war das aber garnicht

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

die beiträge sind gelöscht, d.h. der ganze thread ist weg. von sich aus macht das die redaktion nicht, da hätte sie viel zu tun. also muß jemand darum gebeten haben.....

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

die mich kennen und die früher dabei waren (und es nicht nur, wie andere leute, vom hörensagen kennen) u.a. meine freundin, die letzte nacht hier war... und die war auf 180 und hätte beinahe was böses dazu geschieben, mir zuliebe hat sie es nicht getan...

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

nur mein beitrag, deine zwei und ihre sind weg hab jetzt extra nochmal nachgesehen :-D

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

ach und die freundin hat dann die redaktion gebeten, zu löschen?

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich konnte mich nicht mehr an das thema erinnern, nur noch daran, daß es plötzlich abging. was ich aber fand, daß ich wohl wußte, daß du einen wesentlich älteren freund hattest....ma(h)l...ist das der vater deiner tochter? also der ex den grumpy jetzt heiratet?

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich war mit dem vater meiner Tochter bis 29. oder 30. Juli 05 zusammen (steht irgendwo in den Unterlagen, keine Ahnung, war mir nie besonders wichtig). Den "etwas" älteren Freund hatte ich von August 07 bis November 08 In dem Thread geht es darum, wie lange Beiträge gespeichert bleiben, aber ist ja auch egal. Ich habs noch und lache immernoch (habs grad nochmal gelesen) mir ist egal, wer es hat löschen lassen, mir ist auch egal, ob sie es noch mehrfach hier rein schreibt, meinetwegen, wenn sie sonst keine Hobbies hat (sich einen Job suchen, ihren Sohn erziehen, mit ihrem Freund auf der Autobahn spielen, lauter Dinge die sinnvoller wären als mir nachzujagen) soll sie es tun. Es gibt genügend Menschen mit Courage, die solche geistigen Dünnsch*** ähm Fehltritte löschen lassen, bzw die Person daraufhin komplett ignorieren... Ich ärgere mich nur um den kaffee, auf den ich sie eingeladen hatte, und den nachmittag, den ich dafür geopfert habe, allein der Kaffee... *grmpf* hätte ich ihn bloß selbst getrunken...

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

finde leider keinen Schulterzuckenden Smiley, aber ich kann sie ja mal fragen, wenn ich sie nachher anrufe... wobei es mich herzlich wenig interessiert, wer es hat löschen lassen, wie gesagt, was sie sagt, schreibt, macht ist mir völlig schnuppe... ;-) ich lese es, nehme es zur kenntnis, kopiere es mir teilweise und lache... lache, lache, lache!

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Uhhh... da log ich ein und dann so ein Thread.... Respekt!!!!! Und danke erstmal fürs Vertrauen. Naja - den Vorstellungsthread habt ihr ja gefunden und hinzufügen möchte ich noch, daß ich international erfahrener Trocknerspezialist bin ;) - zumindest seit gestern Abend :). Zu mir selber kann ich noch sagen, dass ich immer gute Laune habe, ne gehörige Portion schwarzen Humor und mein Umfeld sagt mir eine sogenannte Tageslichttauglich nach. Hausmann bin ich durch Naturtalent - bin mit 19 Jahren zuhause ausgezogen und zur Oma. Hehe - glaubt mal nicht, daß das genauso war wie zuhause bei Muttern :) - das war VIEL besser und da lernte ich Kochen - sogar richtig gut und das ist heute noch ein Hobby von mir. Ansonsten brüste ich mich damit, daß ich meine Hemden selber büglen kann und auch die Betten beziehe. Da es niemand mehr gibt, der das Kritisieren kann ist das auch wohl eine gute Arbeit von mir - hehe. Scherz beseite, ich bin schon ein bisserl stolz drauf, daß ich mal prinzipiell alles allein machen kann - egal obs nun wirklich gut oder schön ist oder nicht. Das hat mir schon gut getan. Leben tue ich im Süden von München - Arbeiten tue ich momentan in Wien und in Erlangen, wo ich ständig hin- und herpendle. Nicht einfach, aber meine Prozesse... ähhh Rituale funktionieren und daher gehts mir gut. Vorgenommen hab ich mir, wie schon im Vorstellungsthread verkündet, daß ich ab April ne dicke Auszeit nehme und endlich mal wieder zuhause mich um mein Monster & Ungeheuer kümmern kann - mein Hobby pflege und Tomaten pflanze. Ich hoff mal das wird was. Unterstützt werde ich von meiner Familie und meinen Geschwistern, denen ich sehr danke dafür, daß sie das machen. So ich hoffe mal ich habe viele Fragen erstmal beantwortet und freue mich hier bei euch sein zu dürfen. Immer Munter bleiben :) Dalolo

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 22:46