Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

haben die kindesväter

Thema: haben die kindesväter

eigene wäsche für die kleinen zuhause oder gebt ihr immer was mit?

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

sie haben auch nen Kleiderschrank beim Vater.Nur die Regenjacken müssen sie zur Zeit mit hin und her nehmen. gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

so traurig wie es ist, mein lieber ex hat überhaupt nichts für unsere tochter, er hat nicht mal einen autositz. das heißt ich muss wirklich ALLES immer mitgeben! gruß sabrina

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Schlafanzug, Hausschuhe und Kulturbeutel hat meine Tochter bei Papa & Freundin...den Rest geb ich immer mit, da sie ja auch noch schnell wächst im Moment...da macht es noch wenig Sinn. lg heike

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter, fast 2 1/2 hat bei ihrem Vater paar Sachen von mir mitgegeben, sie ist immer eine nacht Fr. zu Sa. bei ihm, gerade habe ich auch noch wirklich viele Sachen, Regensachen/Gummistiefel gehen hin und her, mal sehen wie das wird, wenn sie älter ist.... heute hat er gefragt ob er Duplo-steine mitnehmen kann, ich habe aber auch wirklich sehr viele, habe ja gesagt, aber ich weiss auch, dass der KV gerne sehr sparsam ist.... LG Heike

Mitglied inaktiv - 16.08.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich geb immer sachen mit ein paar hat er auch da. find ich aber auch nicht wichtig das sie eigene sachen da hat,spielzeug hat er natürlich auch da,da kann man ja nicht jedesmal mitgeben. gruß carina

Mitglied inaktiv - 17.08.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Nö ich geb immer was mit! Aber ich glaub ich sollte ihm mal sagen das er sich ein paar Hosen zulegen soll, denn der Herr hält sich absolut nie daran wenn man sagt welche Hose die Kids draußen im Garten anziehen dürfen um sich dreckig zu machen! Er zieht ihnen grundsätzlich die gute Hose an, die ich einpacke wenn sie mal weg fahren sollten! Und jedesmal hab ich das Problem das da Flecken drin sind oder Löcher, und den scheiß nicht mehr raus bekomme! Und für den großen kosten Hosen mittlerweile 20,- das geht auf die dauer ziehmlich ins geld! Wenn ich ständig neue Klamotten kaufen muss! Vielleicht merkt der Herr dann mal wie teuer Kleidung ist, und geht sorgsamer mit den sachen um, aber ich hab manchmal das gefühl das er so ne leck mich am arsch haltung hat, so frei nach dem motto, pah soll die alte die Kinder mal einkleiden, hat ja genug Kohle! Arrrgggh

Mitglied inaktiv - 17.08.2008, 15:26