Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Habe ich gerade richtig gehört? schon wieder Streik nächste Woche?

Thema: Habe ich gerade richtig gehört? schon wieder Streik nächste Woche?

hab nur noch Bruchstücke mitbekommen...wenn es so ist, ihr tut mir echt leid !!! Susi

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich doch neulich geschrieben, bei uns hängt schon der "Streikfahrplan" - 26. - 28.05, sowie 02. - 05.06. und 08.06. und gute Nacht !

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es immer sehr merkwürdig, wie einige Kindertagesstätten schon im voraus genau sagen können, wann sie zu haben werden, obwohl der Streik-Aufruf noch gar nicht raus ist! Es wird am Dienstag und Mittwoch gestreikt - von Donnerstag ist nicht die Rede. Und von Juni hat auch noch keiner was gesagt bisher ... Ich habe mehrere Erzieherinnen gefragt (auch eine Freundin, welche selbst Erzieherin in muc ist - und die folglich nichts davon hätte, mich anzuschwindeln) und mir wurde übereinstimmend genau dies mitgeteilt. *schulterzuck*

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

es sagt ja auch keiner, dass sie an diesen Tagen wirklich streiken. Der bei uns ausgehängte Plan ist der voraussichtliche Streikplan. Ob und wie dann wirklich, wird sich zeigen. Bei uns stand auch der 15.5. - und es war geöffnet. LG Sue

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns in hannover land wird nächsten mi und do gestreikt, aber unser kiga hat zum glück eine notgruppe

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

... das war jetzt nicht persönlich auf Dich gemünzt! ich habe eine Freundin, deren Sohn in einen Städt. Hort geht - und die hat bereits letzte Woche ein Schreiben bekommen, daß vom 26-28. GESCHLOSSEN sein wird! DAS finde ich so merkwürdig ... ;o)

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

jupp im Kigaforum wissen auch die Ersten, dass nächste Woche zu ist

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

In unserem Kindergarten (Düsseldorf) wird nächste Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gestreikt. Habe ich gerade von der Erzieherin meiner Tochter erfahren. Ana

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns wird erst am Freitag entschieden, wie die "Streiklage" am DIenstag oder/und Mittwoch sein wird. Von Donnerstag wurde nicht gesprochen - steht scheints nicht zur Debatte.

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich und ehrlich. Simon und ich hatten gestern viel Spaß (nun ja - ich hoffe, er hatte auch Spaß *grins*). Ich springe gerne ein für die Muccis, wenn ich es zeitlich einrichten kann. Frühzeitige Meldung erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß ich Zeit habe. Schließlich zahlt Ihr arbeitenden Mütter mein Hartz4 . Da sollt Ihr auch was für haben.... Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 21:43