Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Habe heute meine neues Auto abgeholt !!

Thema: Habe heute meine neues Auto abgeholt !!

Ich habe ja lange überlegt ob ich es machen soll , doch jetzt habe ich mein altes Verkauft und mir ein neues geholt . Wenigstens etwas schönes in dieser Doofen Zeit . Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich mit dir. Ich brauche auch ein neues Auto (viele, viele Reparaturen), aber mir fehlt das nötige Kleingeld LG

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich musste es auch finanzieren , aber ich habe so viel in Reparaturen gesteckt ( letzte 12 Monate 2000 € und da ist nicht das drinnen was Freunde gemacht haben ) und der Tüv war auch wieder 09. 2009 fällig und es wäre jetzt noch mal 1500 an Reparatur geworden und das nicht bei VW da wäre es 2500 gewessen . So ist es besser , aber muss es auch ab bezahlen .

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe beim finanzieren Angst mich zu übernehmen. Altmodische Grüße, SPMFL

Mitglied inaktiv - 18.12.2008, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ach herrje, was hattest du denn und was hast du jetzt und was waren die gründe für deine entscheidung?

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte bis jetzt einen VW Lupo ein tolles Auto , doch mit 2 Kindern gerade noch so eigentlich etwas zu klein . Er war 10 Jahre alt ich habe letztes Jahr Bremsen vorne und hinten komplett machen müssen , die Wasserpumpe und etwas an der Klimaanlage , nicht zu reden von normalen Sachen wie Bremsflüssigkeits Wechsel , Ölwechsel, defekte Glühbirnen und einen Steinschlag in der Scheibe der nicht Repariert werden könnte da genau im Sichtfeld . Und jetzt ist der vor 3 Monaten noch der Heckscheibenwischer Motor kaputt gegangen ( hat im Sommer ja nicht gestört , aber jetzt im Winter ) , die Zuleitungen der Servolenkung hätten gemacht werden müssen und es gab ein Fehler mit einen Stromrele ? Der jetzt noch ging , aber immer schlimmer wurde und auch gemacht werden musste mir ist letztens beim Fahren einfach der Motor ausgegangen das fand ich nicht lustig . Jetzt habe ich mir einen Hyundai i30cw gekauft . Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 15:04