Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

oh gott ... weihnachten

Thema: oh gott ... weihnachten

hallo ihr Lieben, hier auch mal wieder infos von mir. Uns geht es super, die arbeit ist stressig (wie immer), Miri in der Trotzphase und ich jeden abend total ko. Meine Lotls wachsen auch prächtig... aber nun heut der Schock:::::!!!!!! im Lidl gibt lebkuchen und adventskalender....

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

bei edeka und überall... kotzig ist das. claudi

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia, bei uns im Rewe hab ich schon vor fast 3 Wochen die ersten Spekulatius usw. gesichtet... Find das auch schlimm... lg heike

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es auch schlimm, nur ist es ja jedes Jahr so.... außerdem war ich schon kurz davor, Lebkuchen zu kaufen und habe meine Hand dann doch wieder weggezogen :-)...aber jetzt wären sie noch frisch :-)

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

mir ists heut bei Real das erstemal aufgefallen, find es auch zu früh, obwohl ich Weihnachten liebe. . . Aber hier ist noch Sommer und dann schon die Lebkuchen und Adventskalender sehen, ist echt doof.

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, engelchen, es wird zeit für die wichtlereivorbereitungen. heuer bin ich ganz heiß drauf, letztes jahr hat ich eigentlich keinen bock, hab dann aber so ne liebe wichtelmama und soooo ein liebes wichtelkind gehabt....muß heuer unbedingt wieder gemacht werden, bitte, bitte!!! lieben gruß und fröhliche Ulli

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

an weihnachten schon 4 monate alt hahahahahaha also greift zu habe heute meine erste packung elisenthaler verspeist

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Jeder, der JETZT zugreigt, sorgt dafür, daß nächstes Jahr das ganze noch ein paar Tage früher kommt. Jeder kann Einfluß nehmen. Ich gehe aus Prinzip seit 20 Jahren an den entsprechenden Schubern, Ständern und Präsentationskörbchen vorbei, bis Mitte/Ende November. Klar, ab in ca. 3 Wochen halte ich die Ohren offen für meine BAckzutaten. Das liegt aber daran, daß meine Werke anschließend noch minimum 4-5 Wochen ziehen müssen. Um also zum Advent zu schmecken, müssen diese Dinge also ab Mitte Oktober gebacken werden... aber sonst. Nein, da mache ich nicht mit! Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

ist zwar nicht 100 % Weihnachten , aber für mich damit verbunden . Freue mich schon auf das Essen . Anja

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab am Donnerstag auch nicht widerstehen können und hab gefüllte Lebkuchen gekauft. ABER: ich hab die Tüte noch zu - allerdings ist es heute so kalt und trübe draußen - heute werde ich sie bestimmt aufmachen.

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

war´s marzipan. und das hab ich schon verputzt...

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 16:25