Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hab mir grad mal mamafürviers Mund bei Who-is-who angesehen,

Thema: Hab mir grad mal mamafürviers Mund bei Who-is-who angesehen,

den der bob so gerne küssen würde, ;)) Irgendwie habe ich mir mamafürvier anders vorgestellt, fülliger. Dabei ist mir aufgefallen: Wo sind eigentlich: - Annikala, - Asia, - Yola ??? Vermisse sie und würde gerne wissen, wie's so geht und steht..... Außerdem würde ich gerne mal wissen, ob Vallie mit ihrem Menne wieder zusammenwohnt.... ich hab da glaube ich irgendwie was verpasst. Entschuldigt die Neugier... Ilona

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

nein, wir wohnen nicht zusammen, sind aber zusammen. neugier befriedigt?? annika war aufgrund der traumfängergeschichte beleidigt ( oder auch wegen was anderem ) außerdem hat sie sich als holdeisolde mit doppelnick geoutet. asya ist in der versenkung verschwunden, hat mich bei den lokis gelöscht. wo yola ist, weiß wohl keiner....

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Annika schreibt aber woanders ab und zu mal mit

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

und was schreibt sie so???

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich dasselbe, wie hier auch - also sie noch geschrieben hat ;-)

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, aber, ist Yola vielleicht zur Kur? Asya hat mich auch bei den Lokis gelöscht. Is mir bisher gar nicht aufgefallen...... Ulli

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

da ich gerade aufmerksam gemacht wurde, dass hier über mich geschrieben wird. Zum 100ten mal, ich war / bin nicht HoldeIsolde. Und beleidigt, warum? Weil ihr Unrecht hattet bei Traumfängers Geschichte? Aber warum alte Kamellen aufwärmen. Schönen Abend noch. Ich denke einfach das Forum passt nicht mehr zu mir. Es war eine schöne Zeit und ich habe viele Freunde hier gefunden, zu denen ich regelmässig Kontakt halte...Ausserdem war das Forum (maHl mehr maHl weniger ein grosser Halt in einer schwierigen Zeit....Auch wurden einige Differenzen beiseite gelegt, das Leben ist zu kurz, um sich zu streiten. Trotzdem horrend danke der Nachfrage (ab und an les ich doch mal mit...vorallem wenn ich drauf aufmerksam gemacht werde *gg*) annika

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

bist du auch bei den weight watchers im Forum???

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

nö Du, das war mal, jetzt nicht mehr

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir Bob auch mal angesehen aber der versucht ja schon bei der Freundin zu landen also geb ich mich zufrieden mit dem Leckerchen von gestern Fülliger? Ich war mal 40kg mehr... bin aber froh diese kg jetzt los zu sein. Ich hab auch keinen Schimmer wo die alles sind... meist hat das ja was Gutes zu bedeuten. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde gerne auch ein paar Kilo (so drei bis fünf) abnehmen, bin aber leider momentan eher wenig diszipliniert. Vallie, danke für die Aufklärung!! :)) Neugier befriedigt. Ich staune wegen Annikala, wenn ich mal wegen was beleidigt oder leicht sauer bin, schaffe ich es nur ein, höchstens zwei/drei Tage, nichts zu schreiben oder mich zu ärgern. Aber was da vorgefallen ist, ist vielleicht was anderes. Ich habe sie immer gerne gelesen. Und Asya? Auch sauer (warum hat sie Dich bei den Lokalisten gelöscht?)....?? Die habe ich auch gerne gelesen... Um Yola mache ich mir leichte Gedanken. LG Ilona

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Soviel ich mich noch erinnern kann, hatte bzw. hat Asya mit Depressionen zu kämpfen - vielleicht ein Grund??

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

na vielleicht schreibt sie nochmal irgendwann... Ilona

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

wegen Asya könntet ihr vielleicht spiky fragen.... lg

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

kein plan, es besteht schon seit monaten kein kontakt mehr. im uebrigen habe ich ihre saemtlichen kontaktdaten schon laenger geloescht, ich muss ihr ja nicht staendig hinterher kriechen. im uebrigen hat sie ihr "patenkind" (dessen patin sie dann doch nicht wurde, da wieder in der versenkung verschwunden) dann doch nie gesehen. das interesse war zu dem zeitpunkt wohl schon erloschen... liebe gruesse, martina

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 11:47