Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mädles, ich bin.....

Thema: Mädles, ich bin.....

VERLIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor 4 Wochen hat mich beim Flohmarkt einer angesprochen und mir auch gleich seine Nummer gegeben. Ich hab gedacht, ok...gehen wir mal was trinken und gut. Er hatte seinen Sohn (7) dabei. Dachte mir so, naja vergeben wird er also nicht sein, sonst könnte er wohl kaum so offen mit mir reden. Wir tel. nächsten Abend über 1 Stunde (ich hasse eigentlich telefonieren!) und verabredeten uns für Donnerstag zum Essen. Naja am Do. merkte ich erstmal wie "klein" er doch ist. Ich steh ja eigentlich auf große Männer. Aber es war ein sehr netter Abend! Wir sind sofort auf einer Welle gewesen. Haben so viele Gemeinsamkeiten schon am 1.Abend festgestellt. Trotzdem....ich war nicht so ganz überzeugt von dem was ich da tat. Mein Herz sagte nämlich nix dazu..... Am Samstag war ich in Hannover und besuchte ihn nachmittags Zuhause. Schöne Wohnung, alles super sauber und untypisch gemütlich eingerichtet (Männer sind da ja doch eher einfach eingerichtet). Aber trotzdem......mein Herz sagte nix Sonntag trafen wir uns dann "zufällig" im Indoorspielpark. Er war mit seinem Sohn da, ich mit Luca. Die Kinder waren ebenfalls sofort auf einer Welle und spielten richtig klasse zusammen. Es war ein super lustiger Nachmittag und wir haben uns prima verstanden. Aber trotzdem......mein Herz..... Am Dienstag gingen wir ins Kino und guckten "Marley und ich" oder so ähnlich. Erst super lustig, am Ende tot traurig. Naja da war so eine Schulter zum anlehnen sehr schön Nach dem Film gab es auch den ersten Kuß! Aber mein Herz sagte immer noch nix........... Mittwoch habe ich ihn dann zu mir nach Hause eingeladen. Ich hatte Luca gerade im Bett und das Essen war fertig, da klingelte er auch schon (pünktlich!!! Ich liebe es!!!) Es wurde ein sehr kuscheliger Abend..... Nein, SO kuschelig nun auch wieder nicht, denn mein Herz sagte.....NEIN! Oh je, ich hatte ja echt schon die Hoffnung aufgegeben und wollte ihm sagen, dass er ja ein ganz netter und lustiger Kerl ist, aber das meine Gefühle nicht so richtig mitspielen. Aber ich freute mich jedes Mal wieder wenn ich ihn sah und fühlte mich absolut wohl. Samstag bin ich dann mit meiner Schwester zum Flohmarkt gefahren, habe verkauft. ER kam uns besuchen. Ich war gerade bissel unterwegs zum gucken und als ich zum Stand zurück kam, war er schon da. ich sah ihn schon von weiten da stehen und PLÖTZLICH.................BUM BUM BUM............hoppala dachte ich, was ist das denn??? Mein Herz pochte wie verrückt, ich bekam fast keine Luft mehr und hatte weiche Knie....nein, es war kein Schwächeanfall!! Ich bin VERLIEBT !!!!!!!!!!!! Am nächsten Tag kam er mit meiner Familie mit zum Frühstücken. Meine Mutter hatte Geb. und hat eingeladen. Es war so schön, nicht wie immer allein bei solchen Feierlichkeiten zu hocken....ich fühlte mich Pudelwohl! Und das schöne daran: ER AUCH! Das Osterwochenende haben wir komplett zusammen verbracht und mit Luca war es auch gar kein Problem. Es ist einfach zu schön um wahr zu sein und ich hoffe das es diesmal einfach so bleibt !!!!!! Verliebte Grüße aus der Ferne von einer gefühlten 16jährigen Carmen

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carmen! Oh nein wie schön. Ich freu mich für dich. Halt uns auf dem laufenenden. Liebe Grüße Kristin

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Carmen, oooooooooch wie schön;-))) Unverhofft kommt dann doch oft!!!!! Da bekommt man ja wieder Hoffnung;-))) Freu mich sehr für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich für dich!!!! Genieße es in vollen Zügen!!! Und iiiirgendwann kann er dann sagen: Ach ich hab ein ganz tolles Schmuckstück auf dem Flohmarkt ergattert!!!! *lach* Ganz liiiiiiebe Grüße!!!!

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

ach,ich freu mich so für dich !!!! nein, ich freu mich für EUCH !!!! sowas von lieben grüßen schickt dir uta

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich immer wieder sehr, wenn "unsereiner" Glück hat! Und ich bewundere Menschen, die sich so rasch auf eine andere eigentlich noch völlig unbekannte Person einlassen können. Da merke ich immer wieder, wie sehr ich durch meine vergangenen Partner verletzt worden und dadurch bedingt auch wie vorsichtig und mißtrauisch ich geworden bin ...

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

HURRA! Freu mich mit Dir! Ganzl lieben Gruß! Ulli

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

für Euer "Mitgefühl" Wenn ich so an den "letzen" denke, da war ich nach vier Wochen schon völlig angenervt und habe es trotzdem noch weitere fünf Monate durchgehalten. Nun hoffe ich einfach darauf, dass es so bleibt wie es ist und aus den vier Wochen auch vier Monate, vier Jahre, vierzig Jahre....werden *lach* Oh je, das werden wir wohl nicht meher zusammen erleben. Er ist nämlich ne ganze Ecke älter als ich. Naja, bin ich im Alter wohl wieder allein grins.... Liiiiiiiiiebe Grüüüüüüüße

Mitglied inaktiv - 19.04.2009, 18:06