Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hab heute was Lustiges gelesen

Thema: Hab heute was Lustiges gelesen

Bei uns im Kaufland gibts so ein "Schwarzes Brett" mit "Suche" und "Verkaufe". Bei "Suche" hat wer einen Zettel mit "Mann mit Gehirn" hingeklemmt. Suchen wir das nicht alle??

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wobei ich kürzlich mit einer Bekannten über den Aufbau von 236 cm hohen IKEA-Pax-Schränken in Zimmern mit 245 cm Deckenhöhe sinnierte und wir gemeinsam zu dem Schluß kamen: Intelligent sind wir selber, Männer müssen Handwerker sein :-). Idealerweise sind Männer beides......

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

*gähn* Und wir müssen Bier trinken, dreck machen, Fussball gucken und ähm. Achja .... Freamdgehen.

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 03:16



Antwort auf diesen Beitrag

wie cool... ich habe für mich auch beschlossen, das ich nur noch nen Intelligenten Mann möchte... mit soviel Dummheit, kann ich nicht wirklich umgehen... mein Ex war ja doch davon überzeugt, das das Baby am 19. kommen muss, weil das der Arzt gesagt hat und war dann der Meinung es wäre nicht seins, weil es am 26. kam so blöd kann man eigentlich gar nicht sein oder ?

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wo findet man solche Art von Menschen?

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

frag lieber nicht .. nächstes Mal arbeite ich nen Fragebogen (mit Intelligenztest) aus, der ausgefüllt werden muss, bevor ich den Menschen näher kennenlerne ... der hat mich echt nicht ernst genommen als ich schon mit Vorwehen im KH lag... der war echt der festen Überzeugung wenn der Arzt sagt es kommt am 19. dann kommt es dann auch... von Frühchen oder Infusionen hat er nie was gehört... und ganz ehrlich... ich kann mich nicht mal mit ihm über alltägliche Dinge unterhalten, weil der gar nicht weiß wovon ich rede frage mich heute noch, wie ich an den gerade konnte

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 10:47