Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Hab heute meine Jugendliebe getroffen... ;-) o.T.

Thema: Hab heute meine Jugendliebe getroffen... ;-) o.T.

Und ich habe mich danach echt gefragt was ich damals so tolles an ihm gefunden habe! Also ehrlich, an ihm ist nichts was mir gefallen würde... und ich frag mich was ich an ihm damals fand! Aber auch so sein Auftreten... einfach alles... mei... Aber hätte ich den mal behalten... ;-) Dann hätte ich jetzt ne Hütte mit Garten, wär verheiratet und ein volles Konto!!! So, das war mein Trashbeitrag für heute... ;-) Wünsche euch nen schönen Abend und ein richtig schönes Wochenende!!!

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

*g* wie verlockend, ne Hütte und Geld, aber unglücklich;-))))))) Aber soll ja solche Frauen geben.... Ich finde sowas ja immer total spannend! Muss aber auch Zufriedenheit auslösen, dass es eben dein EX ist, also hast du ´s damals richtig gemacht:-)

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Klar ist da eine gewisse Zufriedenheit! ;-) Aber gut - jedem das seine und mir das meißte *lach* Ist aber nicht das erste mal das mir das bei meinen Exen passiert. Die sind echt alle verheiratet und haben Kinder und ein Haus und nen super Job... Aber echt bei jedem... Da kommt man doch ins grübeln ;-) Aber gut - so wie ich es habe ist es auch gut! Wie gehts euch??? Was macht die Kleine inside? Ist sie schön brav und ärgert dich nicht??? ;-)

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

und muß sagen er ist noch besser als früher. er war mein erster freund und der erste mann mit dem ich geschlefan hab und jetzt geb ich ihn nicht mehr her!!! hab zwar kein häusle oder kohle,aber glücklich!!! gruß carina

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

danke der Nachfrage:-) naja, mehr ärgern mich meine hier rumlaufenden Zwerge;-) Die SS.....geht so. Wenn Juna outside so ein Zappelphillip ist wie jetzt, dann Gute Nacht. Muss gerade jeden 2. Tag zum FA, zur Kontrolle, *nerv* Aber: Weißt ja, was uns nicht umhaut.........

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm... ach was! Wird bestimmt ne ganz süße udn liebe und brave *hoff* Alle zwei Tage? Das ist echt viel... Vorallem wenn der anderen Kids noch! das kann schon nerven... ich bin zwar auch gerne immer zum Doc... aber dann immer ne halbe Stunde an dem Wehenschreiber... Und die Zeit ging nicht rum...

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Genau, so sehe ich das auch! Aber Muttermund geht eben langsam auf und die haben nu Angst........naja, was tut man nicht alles....

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht will sie ja schon am 7.7. raus... Das wäre ja ein geburtstagsgeschenk ;-) Aber natürlich hoffe ich das sie bis zum Schluss aushält!!!

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, stimmt;-)))) Das Datum gefällt mir ausserdem auch sehr gut:-)

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist natürlich auch was schönes! Freut mich für euch!!!! :-)))

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Heyho, mir gehts auch so.... 99% meiner Exfreunde haben die Freundin, die sie nach mir hatten geehelicht und Kinder bekommen. Hmmm Ganz lieben Gruß Ulli

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 22:43