Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

hab grad jobabsage bekommen o.t.

Thema: hab grad jobabsage bekommen o.t.

lg sue

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch, das wird schon noch!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Dann war es nicht das Ritchige für dich, es wird was besseres kommen!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch! Diesmal Denkmal nächstes Mal Taube! LG Yola

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

das ist DEREN verlust, pah,die doofköppe haben dich gar nicht verdient.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich den Vorrednerinnen an. Wenn du den Job nicht bekommen hast, dann wartet bestimmt was Besseres auf dich und du weißt es noch nicht. Kopf hoch, es wird schon. Da gibt es eine schöne Zeile aus einem Buch: Paulo Coelho, Handbuch des Kriegers des Lichts! Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiss, dass es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle die glauben, wissen dass.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Soooo verzweifelt ist Suka nicht, dass sie sich jetzt den esos und Lichtkriegern hingibt, Sidney :-) Was soll man sich für Sprüche wie "Für jede Niederlage gibt es zwei Siege" kaufen? Sie braucht nur einen Job. Nicht zwei :-) Und auf Kriegspfad ist sie auch nicht. Außer sie geht das nächste mal mit Knarre zur Bewerbung. Was ich kaum glaube. Ach, da fällt mir ein, dass ich diese Trällergruppe ja anschrieb und um Stellungnahme zu dem blöden Eso-Text bat. Hab ich bis heut keinen Muckser zurückbekommen. Na, die werden schon wissen, warum. Tschakka...ommmmmmmmmmmmmmmmmm.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 01:25



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid, aber du weißt ja, wenn eine tür zufällt, geht eine andere auf....

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno, ist sicher erstmal eine Enttäuschung, aber wenn du etwas anderes hast, wird dir der Sinn dahinter klar. Es wird sicher noch! Drücke die Daumen, Ulrike

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, aber es kommt noch was BESSERES.... Susi

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Sue, das tut mir leid! Aber sooo nett waren sie nun wieder auch nicht, sonst hätten sie dich für eine Absage nicht so lange zappeln lassen. Kopf hoch!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Was ein blöder Tag :-(

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch, vielleicht hast Du nun ganz, ganz viel Zeit für Simon..... Das tut ihm sicherlich auch gut!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid, sue. aber wer weiß, wofür es gut ist...vielleicht kannst du jetzt alles in ruhe mit simons betreuung regeln und dann richtig loslegen. und verdient haben die dich eh nicht. wenn sie sich so viel zeit gelassen haben, um sich zu melden!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

sie hatten nach mir doch noch sieben vorstellungsgespräche, die durch eine anzeige, die online auf deren seite geschalten war, ins haus flogen. tja, wären sie gestern nicht essen gegangen - denn da haben sie meine nachfolge, eine ihnen bekannte kollegin, getroffen :o(((, 12 jahre branchenerfahrung, hatte gestern ihre kündigung reinbekommen... aber wie es der zufall manchmal will... alles was nach mir kam, war wohl schrott. oder bekam den mund nicht auf. oder war zu teuer. oder auch alles zsamm. sprich nach mir kam nicht wirklich was besseres...

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Doof, wenn man sich erst Hoffung macht und dann enttäuscht wird.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

war halt ein dummer zufall. so ist das nun mal im leben. gibt tage, da verliert man. gibt tage, da gewinnen die anderen. war eh nicht mein tag...

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Homo proponit sed deus disponit.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin atheist

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

oberflächliches Pack, diese Mädienbranche. Nicht beeindrucken lassen. Weitersuchen.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 01:20