Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

hab' gleich ein date...

Thema: hab' gleich ein date...

hallo ihr lieben, schickt mir doch bitte mal eine riesendosis baldrian für die nerven rüber und drückt mir alle verfügbaren daumen. habe vor einigen tagen bei wkw mein OdB von 1986-1987 wiederentdeckt, angeschrieben und seitdem mailen wir alle paar tage. er ist seit einigen monaten von seiner frau getrennt und hat sich vorhin spontan zum kaffee bei mir eingeladen (ob er auch mit "frühstück bei mir" rechnet?) - nachdem er mir gestern seine handynummer schickte und wir seit heute morgen am smsen sind. ich bin grad hier am rotieren und zuallererst bin ich hoch zu meiner nachbarin, um mir die haare schneiden zu lassen. ja ja, damals, das waren noch zeiten, ich schwer verliebt, er eher beschäftigt mit seinen kumpels und seiner 80er. wir waren einmal im kino (an den film kann ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern...) und das war's. das war fast auf den tag genau vor 23 jahren, etwa um den dreh, als in tschernobyl der reaktor in die luft gegangen ist (naja, grob gesagt). alle leuten waren mit dem thema radioaktivität beschäftigt und ich mit dem thema *paul* (platzhalter). so, und jetzt kommt der allen ernstes hier vorbei. ich krieg noch die krise. jetzt geh ich erst mal anna abholen, in der hoffnung, dass ER sich noch etwas zeit lässt, aber wirklich kommt. und dann gugge mer ma. liebe, aufgeregte, verwirrte, bibbernde grüsse von martina ... die sich heute wieder in etwa wie 13 fühlt...

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

*Baldrian rüberreich* ich drücke dir die Daumen und denk an dich! lg Carina

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wie schön, Daumen sind gedrückt, allerdings habe ich kein Baldrian, empfehle aber dringend das Lied 'Girls just wanna have fun' von Cindy Lauper vorher noch zu hören, mich pushed das immer in solchen Situationen...

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

lol das ist ja schön;-)))) Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief durchamtmen;-))) Und beichte bitte!!!! Viel Spaß!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

... hat bei mir auch mal 12 Stunden am Stück gedauert... passiert ist seinerzeit dennoch nix... Aber was nicht ist, kann ja noch werden, meine Daumen und zehen sind gedrückt. Liebe Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

AHA. Cappucino am Abend und er bleibt zum KAFFEE am Morgen;-)))) Martina, ich denke an dich, viel Freude, Glück und überhaupt!

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

heyho, auch meine daumen sind gedrückt! ich bin gespannt wie ein regenschirm!!! Lieben Gruß und hoffentlich viel Vergnügen! Ulli

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 19:41